• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Stars!

muenchen89

New Member
Beiträge
7
hey, da hab ich eine gute site

hier kann man für seine stars voten... (zumindest ein paar davon):

www.jetixtv.de/awards/

ich verstehe gar nicht, warum die killerpilze so weit hinten liegen... und erstmal die sportfreunde... schlechter als th????

und erstmal coolster tv-star, da muss sich noch was ändern an der abstimmung, gülcan liegt vorn

also, votet doch auch mal mit
 

muenchen89

New Member
Beiträge
7
findest du?
also, bei bester fussballer kann ich mich nicht richtig entscheiden...

außerdem hab ich ja gesagt, dass es nur eine kleine auswahl ist, man kann doch immerhin den besten aus den vieren wählen. :roll:

viele grüße
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
also, yvonne catterfeld,marlon, etc. sind nich so mein ding... und für 49ct pro anruf muss ich da nicht abstimmen... :a0862 aber wer die da gut findet kann das ja ruhig machen :wink:
 

muenchen89

New Member
Beiträge
7
also, angerufen hab ich da auch nicht, weil ich online gevotet hab... und zwar ganz oft für die sportfreunde und killerpilze

und für jörn schlönvoigt von gzsz... :roll:
 
Oben