• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Stars!

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Eure Stars!

Meine absolute lieblings Band ist Lordi:a0142:a0142:a0142 Amen Awa OX Kita und natürlich Lordi sind klasse.


Dan kommt Teräsbetoni .
Von Nightwish mag ich zwei Lieder sehr .

Und insgesamt bevorzuge ich den finnischen Hardrock :a0142:a0142
 

soccergirl

New Member
Beiträge
61
AW: Eure Stars!

also vor 1/2 Jahren als Lordi noch ganz neu waren mocht ich die au noch..wusst garned dass es die jetzt überhaupt noch gibt :smiley_64??
naja jetzt mag ich eigentlich eher soo flo rida und ÄÄÄrzte
un Amy McDonald is au geil<.3
naja steh eher auf Fußballstars:smiley_99
aber ned dass jemand denkt ich mag den c.ronaldo.....oh mann:smiley_202..^^
naja ich mag Sergio Ramos und Tofu Torres :p
und halt alle meine Bvb-ler
yeah ich hab karten fürs BL-Spiel Dortmund-Leverkusen wird soo geil ey...
 
Oben