• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Zeugnisse

P

Phantasia Engel

Guest
Hallo hier könnt ihr reinschreiben was ihr für Zeugnisse gekriegt habt,also mein Zeugnis war gut ich habe einen Durchschnitt von 1,3.Und darüber bin ich ziemlich froh,weil dieses Zeugnis entscheidet ob ich auf´s Gymnasium komme.:smiley_129:)
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Eure Zeugnisse

I- Habe das beste Zeugnis der ganzen Klasse!! Und jetzt heißt es PARTYYYY!:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_116:smiley_107:smiley_107:smiley_107:smiley_107:smiley_107
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Eure Zeugnisse

Ich weiß nicht, welchen Notendurchschitt ich bekomme , weil ich noch ein paar Prüfungen habe^^
Aber ich schreib mal beide möglichen hin.
Den Besten und den schlechtesten , den ich bekommen kann:

Der schlechtere:
1,5
Der bessere , wenn ich keine Prüfung verhau:
1,3
Aber wahrscheinlich bekomme ich 1,4^^
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Eure Zeugnisse

Wir haben Halbjahreszeugnis bekommen. Zufrieden bin ich damit nicht....

Religion: 4+
Sport: 1-2
Schrift und Gestaltung: 1-2
HuS: 2
Mathe: 2-3
Englisch: 2-3
Deutsch: 2

Aber am Ende des Schuljahres werde ich in jedem Schulfach ne 2 haben. Ich werde das irgendwie schaffen....
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Eure Zeugnisse

ich habe heute mein zeugnis bekommen..

deutsch: 2
mathe: 4
latein: 4
französisch: 3
englisch: 1
biologie: 2
geografie: 2
geschichte: 3
musik: 1
turnen: 1
religion: 1
zeichnen: 3
informatik: 2

juhuuu, 4 einser.. xDD
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Eure Zeugnisse

Wir haben Halbjahreszeugnis bekommen. Zufrieden bin ich damit nicht....

Religion: 4+
Sport: 1-2
Schrift und Gestaltung: 1-2
HuS: 2
Mathe: 2-3
Englisch: 2-3
Deutsch: 2

Aber am Ende des Schuljahres werde ich in jedem Schulfach ne 2 haben. Ich werde das irgendwie schaffen....

Wie kann man bitte in Religion einen 4rer bekommen???(nicht böse sein)
 
Oben