• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Zeugnisse

Kate1993

Member
Beiträge
31
AW: Eure Zeugnisse

(Bewerbungs-)Zeugnis:
Verhalten:2
Mitarbeit:2
Reli:3(bescheuerte Lehrerin, da bekommt man immer ne 3 egal was man macht)
Deutsch:2
English:knapp 3 fast 2:-(
Mathe:knapp 2 fast 1:-(
Geschichte: Gott sei dank 3:)
EWG(Erdkunde, Wirtschjaftskunde, Gemeinschaftskunde):3
NWA(Naturwissenschaftliches Arbeiten):3 fast 4:)
BK:2
Sport:3:-(grrr
Französisch:3
BORS(Brufsorientierung Realschule):2:)
Durchschnit:2,53846154;->
 

marcel23

New Member
Beiträge
25
AW: Eure Zeugnisse

In mein letztem Zeugnis hatte ich 2 und 3 .Vergesse öfters Hausaufgaben:smiley_70 und das Ergebnis reicht für die REALSCHULE:smiley_155
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Eure Zeugnisse

Verhalten: 2
Orgnung: 2
Mitarbeit: 1

Mathe: 2
Deutsch: 1
Englisch: 1
Ethik: 2
Geschichte: 2
Musik: 2
Französisch: 1
Sport: 1
TC (Technik u. Computer): 1
Kunst: 1

Also nur 1en und 2en :smiley_165
*streba sei* ^_^
Naja bin jaaH erst 6. Klasse Wird JaaH noch Schwerer :smiley_184
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Eure Zeugnisse

Mein Zeugnis dieses Jahr war einfach der letzte Müll. Schlechter Durchschnitt und alles wegen meiner geringen mündlichen Beteiligung.
Naja, dieses Jahr muss es auf alle Fälle besser werden, habe keine Lust auf einen Abischnitt von 3,5.
 
Q

Quebi

Guest
AW: Eure Zeugnisse

In diesem Semester hatte ich eine 5,1 (Schweiz)
Bin mit einer anderen Klassenbeste
Letztes Semester hatte ich eine 5,2 (schweiz)

Lg Quebi
 
Oben