• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Zeugnisse

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Eure Zeugnisse

jo also ich war eigentlich fast nie in der schule und hab immer daheim gelernt und hab im zeugnis jetzt 2 vierer und keinen 3er und der rest halt nur 2er und 1er
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Eure Zeugnisse

Dann hoff ich ma das du weiter kommst ;D

Mein Zeugniss war nicht berauschend. aber es hat noch gereicht ^^
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Eure Zeugnisse

Mein Zeugniss hatte n durchschnitt von 3,2.
keine glanzleistung, aber ich hab ja noch 2 jahre,dann mienen realschulabschluss & dann ab auf's gymnasium mien abi machen & dann auf die uni studieren. :)
was ein Ziel :p
 

Tino1

New Member
Beiträge
9
AW: Eure Zeugnisse

Hallo Leute!

Ich hatte auch ein gutes Zeugnis :smiley_17
In Deutsch hab ich ne 1 und bin der beste aus meiner Klasse.
Ich habe sogar eine Goldmedaille beim Antolin-Leseprogramm bekommen. :smiley_155

LG Tino1
 
Oben