• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fantansy Geschichte

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hab mal ne geschichte gemacht:


Ein ganz normaler Tag war es heute (noch) für Louisa,aber das war nur bis Mittag so.Louisa ging ganz normal zur Schule,wie jeden Tag.Aber in der Schule war es schon komisch,sie wurde so nett behandelt wie noch nie-auch von ihre Feinde.Louisa ließ sich also richtig verwöhnen.Sie kam nach 6 Stunden von der Schule heim,also um 13:00 uhr und sie bekam wie immer ihr Mittagessen,und danach musste sie die Schularbeit machen.Louisa hatte ihr Lieblingsfach auf, Rechnen.Nach der Schularbeit ging Louisa raus.Sie spielte eine Stunde Ball,nach drei Stunden muss sie aber wieder Nachhause aber sie hat ja noch 2 Stunden Zeit.Auf einmal hörte sie ein ganz lautes Geräusch,es wurde immer lauter und lauter und es kam immer näher,Louisa fing an zu zittern und ihre Knie wackelten hin und her.Auf einmal kam eine riesige Gestalt zu ihr,die Gestalt war so 90m und 40cm also ein Riese,der Riese war aber eigentlich ganz nett,aber das wusste Louisa nicht,sie dachte das der Riese ihr was tun will und versuchte wegzurennen aber es ging nicht-der Riese haltete Louisa fest.Ihre Knie zitterten immer mehr.Der Riese sagte zu ihr:,,warte doch ich will dir doch nichts tun!" Louisa schrie nur:,,Hilfe!!!" Sie wollte einfach nur weg von dieser Gegend.Aber der Riese ließ sie auf keinen Fall gehen.Er sagte:,,aber wieso denn Hilfe ich will dir wircklich nichts tun,ich will nur Freunde finden,ich bin ganz alleine ich tu dir echt nichts"Louisa dachte das der Riese ihr vielleicht wircklich nichts tun will und sagte:,,aber warum suchst du dir denn kein anderes Mädchen,warum ausgerechnet mich?" Der Riese sagte darauf:,,du siehst so aus als ob du auch keine Freunde hättest,so wie ich,mich mag keiner weil ich so groß bin und jeder hat Angst von mir!"Darauf sagte Lisa:,,Nagut meinetwegen können wir Freunde werden,aber ich muss nun heim,ich darf nur immer 3 Stunden wegbleiben.Tschüss Riese" Der Riese darauf:,,Tschüss schön das wir Freunde sind"Und so wurden Louisa und der Riese beste Freunde:smiley_116

also des wa ez ne Fantasy geschichte:-D
 
Oben