• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ferückte und unnormale hobbys:)

nasatom

New Member
Beiträge
120
hey leutz
ich war ja seit langer zeit net mehr on .
nun denn
ich gehe zur freiwilligen jugentfeuerwehr . und beim fallschirmspringen(mein vater hat ein job da is das joutine und ich komme immer mit)
habe ich mich gefragt was für seltsame hobbys andere leute haben.
und ? was macht ihr so seltsames in eurer freizeit?
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: ferückte und unnormale hobbys:)

Naja meine Hobbys sind nicht so aufrgend wie deine aber sie machen mir Spaß oder macht es etwas keinen Spaß 5min. lang NUR zu lachen!!! :-D des muss man erst mal schaffen!! ;)
 
Oben