• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fiebermessen

rainbow

New Member
Beiträge
223
wir messen immer Fieber unterm Arm, das finde ich am angenehmsten.

Früher hab ich manchmal das Fieberthermometer unter heißes Wasser gehalten, wenn meine Mutter nicht her geschaut hat und ich keine Lust auf Schule hatte. :lol: :D
 

.:Jojo:.

New Member
Beiträge
57
Ich bekomme keine zäpfchen mehr ich kenne eine die bekommt allles 10 minutern ein zäpfchen unddas auch ncoh so dicke und wenn die mutter von der keine mehr hat dann steckt die der einen würfel von monopoly oder so in den hintern
 

Sask!a

New Member
Beiträge
181
Hm...ich bin 11 und ich benutze so Sachen wie Termometer im Po, oder so nicht mehr.Weils ja auch peinlich und wie Yellow-Bubble schon sagte unangemehn ist.Ich würde einfach Tee trinken, zum Arzt gehen und Hustensaft trinken.

Hilft alles :D
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Markus6254 schrieb:
Ich bin im moment Krank. :f048 Sch...e!

Ich binn 11 und meine Mutter misst mir immer noch im po Fieber und ich bekomme auch Zäpfchen. Ist das für das alter normal?
wie geht das bei euch?
Ich kriege schon lange keine Zäpfchen mehr. Wir haben einen Fiebermesser den tut man unter die Zunge oder unterm Arm. Ist angenehm. Wenn du krank bist must du Kamillien Tee trinken, oder warme Milch mit Honig, das hilft gut und wirst auch schnell wieder gesund. :wink: Wünsche dir auch noch gute Besserung, und werd schnell wieder gesund. :wink:

MfG - -EMO-
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
wir haben jetz son neues ding mit dem muss man im ohr machen das geht voll schnell


und wir haben einen alten mit dem tun wir immer unter den arm
 
Oben