• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

FoRuM FrIeNdS FORever!!!!!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallihallo ;-)

Hier können Forum Freunde reinschreiben wer mit wem Forum Freund ist ;-) z.B so:

Wuschelwolf
Janey
Team Ölki
;-)
Und wer will darf auch Bilder reinstelln....Die er selbst gemacht hat ;-)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: FoRuM FrIeNdS FORever!!!!!

meine sind:

dominique_x3
tabitha
maslergirl66
klaka
team_ölki
wuschelwolf 4-life
karoline
und noch viieLe mehr ^^ xD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: FoRuM FrIeNdS FORever!!!!!

Ich hab natürlich auch noch viiieeeellllEEEE mehr xD Aber mir sind die zwei sehr wichtig!!! ;-)

Ihr anderen seit mir natürlich auch wichtig ;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: FoRuM FrIeNdS FORever!!!!!

Bei mir ist das auch so! Ich mag zu Beispiel auch noch Hasenpupss oder Lia oder poopey...... Aber die drei anderen, die ich genannt habe, sind mir noch mehr wichtig!
Ich mag euch allle!
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: FoRuM FrIeNdS FORever!!!!!

@Lia: Thxx :D
Ich mag eig. die meisten aus dem Forum. Die neuen User kenn ich noch nicht gut, da kann ich noch nix sagen.
 
Oben