• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Französisch oder Latein??

Welches Fach habt ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    86

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
~Oo~FLoWer_PoWeR~oO~ schrieb:
mir machte dann schon die immer schwerer werdende grammatik in latein zu schaffen.... aber was man über die römer lernt ist wirklich interessant.... :)


peace


lg

Ja die gramatik aber irgntwie ahben wir auch dan was mit prädikat und sowas ich weiß gar nicht was ds bringen soll..........
Und dann noch solche doofen vocabeln die mann sich oft gar nicht merken kann
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ich mache Latein, da Latein mir später, wenn ich meinen Berufstraum lebe sehr, sehr nützlich sein wird. Außerdem istes auch sehr hilfreich, wenn man bevor man Spanisch, Italienisch, Portugiesisch o. Französisch lernt hilfreich, wenn man vorher Latein hatte, da es fast die selben Stämme, etc. hat.

So viel dazu. xD
 
Oben