• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Französisch oder Latein??

Welches Fach habt ihr??


  • Umfrageteilnehmer
    86
Beiträge
60
AW: Französisch oder Latein??

Ich hab zuerst Französisch gewählt und dieses Jahr habe ich dann noch Latein dazu bekommen.Ich finde beide Fächer sind nicht so extrem schwer und von den Vokabeln und der Grammatik her eigentlich ziemlich gleich.
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Französisch oder Latein??

ohh sryy hab ned gesehn dass da auch spanisch zur auswahl steht:smiley_145

also,nochmal für alle:ich hab Spanisch:smiley_40

Spanisch 4-evaaaaaaaa:a0589
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Französisch oder Latein??

ich habe franz und latein und ich hasse beides..
latein ist einfach nur sinnlos und langweilig und französisch ist eine dumme sprache und ich kann die nicht aussprechen.. ^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Französisch oder Latein??

ja latein ist voll schwer.. ich hab's jetzt schon das 3. jahr und jetzt übersetzen wir originaltexte.. :( voll dumm, ich kann das überhaupt nicht..
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Französisch oder Latein??

ICH find Latein voll einfach habs schon 2 Jahre und meine schlechteste Note in den 2 Jahren war ne 2+!
 
Oben