• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freund, ja oder nein?

LadyEowyn

New Member
Beiträge
6
Habt ihr eigentlich einen Freund, und wie lang seid ihr schon mit ihm zusammen?
Ab welchem Alter findet ihr eigentlich einen Freund ok?

bin schon gespannt auf eure antworten.
glg LadyEowyn
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Freund, ja oder nein?

Ich hab keinen Freund.Eigentlich gibt es kein Alter wo man sagen kann da ist es ok,man kann mit jedem Alter einen Freund haben.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Freund, ja oder nein?

Ja , ich hab nen Freund.
Bei mir gibt es auch kein alter , wo man sagen kann , jetzt darfst du einen Freund haben.Ich denke , jeder darf einen Freund haben , wann er will.
Ich bin mit meinem Freund erst ein Monat zusammen.
 
K

klaka

Guest
AW: Freund, ja oder nein?

hab keinen aber villeicht bald.... alter ist doch egal wo die liebe hinfällt :smiley_40
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Freund, ja oder nein?

Habt ihr eigentlich einen Freund, und wie lang seid ihr schon mit ihm zusammen?
Ab welchem Alter findet ihr eigentlich einen Freund ok?

bin schon gespannt auf eure antworten.
glg LadyEowyn
ja ich hab nen freund. wir sind jetzt 1 1/2 jahren zusammen.
mein ersten freund hatte ich mit 14, das fande ich etwas früh (die beziehung ist aber nicht nur daran gescheitert, es war auch garnicht mein typ...)
und meinen jetztigen freund hab ich mit 17 jahren kennen gelernt
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Freund, ja oder nein?

ja ich habe einen freund und bin seit einem monat mit ihm zusammen..
meinen ersten freund hatte ich mit 12 oder so..
 

LadyEowyn

New Member
Beiträge
6
AW: Freund, ja oder nein?

also ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen. Aber es gibt ja viele, die zB sagen "mit 12 darf man noch garkeinen freund haben, des hält eh nich." find ich aber dumm, wir haben n Pärchen in der klasse die sin seit nem 1/2 jahr zusammen und au erst 12/13, von daher...
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Freund, ja oder nein?

Also ich hatte schon viele Freunde, aber gerade habe ich gar keinen.

Mein erster mit 5. , zweiter mit 8., dritter mit 9, vierter mit 10 und letzter mit 11.

Ich find okay wenn man mit 12 oder so schon nen Freund hat. Aber mit 12 schon mit ihm schlafen find ich zu früh... ^^
 

lena1511

New Member
Beiträge
31
AW: Freund, ja oder nein?

Hallo!

Wann soll man sich verlieben bzw einen Freund haben?

In der Liebe gibt es keine zeitlichen Regeln:a0142


Ich bin mit meinem Freund schon 6 Jahre zusammen.
Kennen gelernt haben wir uns mit 15. Wir fanden uns beide total sympatisch aber jeder hatte immer einen Partner und wir hatten dann 5-6 Jahre überhaupt keinen Kontakt. Dann haben wir uns durch meinen Ex wieder getroffen und der Funke sprank Meter hoch. Wir haben uns beide von den Partnern getrennt und sind am selben Tag zusammen gezogen (sollte man eigentlich nicht:a0142 ). Jetzt haben wir zwei gemeinsame Kinder.

lg lena
 
Oben