• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde...

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Mädels,
in den Thema sogesagter Liebeskummer da hab ich doch geschrieben das ich in Mike verliebt bin...und vor ein paar tagen hat er mich gefragt ob wir Freunde sind....find ich eigentlich ganz cool,aber seine anderen Freunde mögen mich genau so wenig wie ich sie...und reden ihn jetzt glaube ich ein das ich doof bin und so...und ich finde des voll gemein,weil ich hatte darmals streit mit Michelle und Johannes(ein Kumpel von Mike) der hilft immer zu Michelle und mag mich auch gar nicht,ich ihn eigentl auch nicht...abr wenn Jo(Johannes) Mike jetzt einreden will das er nicht mehr mit mir befreundet sein soll,und lauter Lügen über mich erzählt wie damals auch schon dann könnte es sein das er den blödsinn glaubt also Milke...und was soll ich dann tun?
 
K

klaka

Guest
AW: Freunde...

es scheint das dich mike total mag und da glaubt er denen gar nicht..... er ist bestimmt so richtig verliebt in dich deswegen hat er dich auch gefragt:)
 
Oben