• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Frohe Ostern

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Hey !!!!!!

Ich wünsche euch Frohe Ostern.....[schild=1 fontcolor=EE82EE shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Frohe Ostern[/schild]
Und was habt ihr so bekommen ?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Frohe Ostern! :)

Ich habe insgesamt: 4 Bücher, 4 CDs, 1 Wecker, 1 Schüssel, jede Menge Schokolade, 1 Werwolfschlumpf und 1 Schlumpfine (meine Schwester dachte sich, die braucht ja ein Opfer^^) bekommen.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich hab n Top Model NintendoDS Spiel bekommen, jeden menge schokolade, dann ein koch spiel auf NintendoDs Cooking Mama, und 10€und Stifte
 

Gaby@ua

New Member
Beiträge
102
Ich feiere kein Ostern doch das was ich feiere kennt ihr nicht ich feiere nehmlich Hanuka ich bin Judin und beckomme 8 Geschenke!!!!!!!! :smiley_75 :smiley_77
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ja irgentwie schon^^

Ich habe neue Schuhe bekommen,Haarspray,creme,Shampoo,Ne gesichtsmaske xDDDDDDD(Find ich voll lustig),Ein Nintendo DS Spiel,Ein Pulli,Ein Heft und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Süßes ^^
 

Naruto

New Member
Beiträge
411
Ich habe getsern genáu wo wir gschenke bekommen haben (mein bruder und ich)eine stern schnuppe gesehn das was ich mir gewünscht habe hat was mit meiner freundin zu tuhn aber ob es war wird keine ahnung
ich denke das war so ein oster wunsch von dem mein opa mir früher immer erzählt hat :wink:
 
Oben