• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Frohe Ostern

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Wie gesagt lieber zu 100% an Gott als an OSTERHASEN



Jetz sag ich dir mla was ih möchte dich zwar nich so sohr entäuschen aber den Osterhasen gibt es nicht die geschencke kaufen und verstecken deine Eltern
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
es gibt einen unterschied zwischen dem glauben an gott und dem glauben an den osterhasen da einem der glauben an gott ein leben lang ständig eingetrichtert wird da ist es so ziemlich normal das man sich anpasst
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
king ivi schrieb:
Wie gesagt lieber zu 100% an Gott als an OSTERHASEN



Jetz sag ich dir mla was ih möchte dich zwar nich so sohr entäuschen aber den Osterhasen gibt es nicht die geschencke kaufen und verstecken deine Eltern
ha ha
dan mussten meine eltern aber viel betzahlen..........
(den ich glabe es dir net)
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
frag sie halt



Nja wen dus nich glaubst kuckmal in den schrank deiner eltern nach vieleicht is da drin ein Osterhasen kostüm(oder der Freund von deiner mutter mit dem sie deinen vater betrügen könnte)
 

Gaby@ua

New Member
Beiträge
102
Wen ihr mich meint leute dan ist es klar leute obwol leute das ist nicht war wer an ihn glaubt ist so dum wie brot !!!! :smiley_57
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
king ivi schrieb:
frag sie halt



Nja wen dus nich glaubst kuckmal in den schrank deiner eltern nach vieleicht is da drin ein Osterhasen kostüm(oder der Freund von deiner mutter mit dem sie deinen vater betrügen könnte)
das is aber echt niveaulos muss man denn wenn das woran man glaubt angegriffen wird immer auf sowas zurückgreifen?
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
Gaby@ua schrieb:
Wen ihr mich meint leute dan ist es klar leute obwol leute das ist nicht war wer an ihn glaubt ist so dum wie brot !!!! :smiley_57
hmm aber vielleicht weniger klug denn wenn einem seine klugheit nicht mehr weiter hilft muss man wohl oder übel an das glauben was einem gesagt wird

bor so eine unter haltung baut einen echt auf vorallem weil hier die meist ziemlich unterbelichtet sind :lol: :lol:
 
Oben