• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Frohe Ostern

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Jooaaa vieleicht wen schon zu jung dan VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLL zu Jung den wen ich schonm anfange an ihn zu glauben dan schon so mit 80-90 Jahren wen mein Verstand nich mher so funktionirt das ich da sogar an den osterhasen glaube
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
king ivi schrieb:
Jooaaa vieleicht wen schon zu jung dan VIIIIIIIIIIIEEEEEEEEELLLLLLLLL zu Jung den wen ich schonm anfange an ihn zu glauben dan schon so mit 80-90 Jahren wen mein Verstand nich mher so funktionirt das ich da sogar an den osterhasen glaube
Ich glaube nicht mahl das du so alt wirst
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ich habe eine Gitarre bekommen, Schokolade und einen kleinen Pluesch Hasen dem kann man auf dem Rucksack oder so aufhaengen. :)
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Streber schrieb:
Sag ich ja. Auch wenns Schwachsinn is. xD

Hey, du hast auch mal an den Osterhasi geglaubt^^
Ich habe Mastermind,ein Buch,Schoki,Sudoku,DVD-Box und ein Rätselheft bekommen. Und eine Stiftebox von Johüüü. Also teilweise von meinen Eltern, meiner Oma und meiner Schwester.
 
Oben