• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Für Tokio Hotel hasser!!!

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Ach gottchen, das Froum macht Spaß! :'D
Erstmal zu den Videos. Warum sind diese Videos für TH hasser?
Es gibt durchaus TH Fans die sich diese Videos angucken und es lustig finden.
Sowas hat mit 'hassen' gar nichts zu tun.

Und jetzt zu euch. Ihr kommt immer mit dem gleichen Müll.
'Ich hasse Tokio Hotel'. Habt ihr auch einen grund?
Mal abgesehn davon, dass ihr sie gar nicht hassen könnt. Ihr kennt sie nicht und sie haben euch nie was getan.

Dieses 'die Musik ist schrecklich' versteh ich auch nicht so ganz. Warum hört ihr eine Band die euch nicht gefällt?
Mal so ein kleiner tipp. Überall gibt es einen schalter an dem man das Radio oder den Fernseher ausschalten kann. Versteht ihr? Ihr müsst euch das nicht anhören wenn ihr nicht wollt. Also macht mal nicht so ein aufstand hier.
Man kann allem aus dem Weg gehn wenn man will. Aber ihr scheint ja nicht zu wollen.
Höchstwahrscheinlich gehören die meisten von euch, zu denen, die sagen, sie würden kein TH hören, es aber dann doch tun.
Jaha, so ist das.

Was ich noch sagen wollte:
Man kann niemanden HASEN!
Hasen sind tiere. Es heißt Hassen!
Und das wort 'doff' steht in keinem Wörterbuch. Es heißt doof.

Es wäre auch sehr nett wenn man das Wort SCHWUL nicht als beleidigung benutzen würde. Ich weiß ja nicht warum, aber es scheint ja total in zu sein jemanden als schwul zu beleidigen. Warum auch immer.
Es kommt ein wenig Homophob rüber...

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht überfordert.
Wenn doch, es tut mir nicht leid.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Warum hört ihr eine Band die euch nicht gefällt?
Mal so ein kleiner tipp. Überall gibt es einen schalter an dem man das Radio oder den Fernseher ausschalten kann. Versteht ihr? Ihr müsst euch das nicht anhören wenn ihr nicht wollt.

und nun noch ein kleiner tipp von mir:
wenn du hier doch alles so scheiße findest, warum machst du dann nicht den computer aus oder nervst in einem anderen forum weiter?
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Zitat von VAGIA

Ach gottchen, das Froum macht Spaß! :'D
Erstmal zu den Videos. Warum sind diese Videos für TH hasser?
Es gibt durchaus TH Fans die sich diese Videos angucken und es lustig finden.
Sowas hat mit 'hassen' gar nichts zu tun.

Und jetzt zu euch. Ihr kommt immer mit dem gleichen Müll.
'Ich hasse Tokio Hotel'. Habt ihr auch einen grund?
Mal abgesehn davon, dass ihr sie gar nicht hassen könnt. Ihr kennt sie nicht und sie haben euch nie was getan.

Dieses 'die Musik ist schrecklich' versteh ich auch nicht so ganz. Warum hört ihr eine Band die euch nicht gefällt?
Mal so ein kleiner tipp. Überall gibt es einen schalter an dem man das Radio oder den Fernseher ausschalten kann. Versteht ihr? Ihr müsst euch das nicht anhören wenn ihr nicht wollt. Also macht mal nicht so ein aufstand hier.
Man kann allem aus dem Weg gehn wenn man will. Aber ihr scheint ja nicht zu wollen.
Höchstwahrscheinlich gehören die meisten von euch, zu denen, die sagen, sie würden kein TH hören, es aber dann doch tun.
Jaha, so ist das.

Was ich noch sagen wollte:
Man kann niemanden HASEN!
Hasen sind tiere. Es heißt Hassen!
Und das wort 'doff' steht in keinem Wörterbuch. Es heißt doof.

Es wäre auch sehr nett wenn man das Wort SCHWUL nicht als beleidigung benutzen würde. Ich weiß ja nicht warum, aber es scheint ja total in zu sein jemanden als schwul zu beleidigen. Warum auch immer.
Es kommt ein wenig Homophob rüber...

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht überfordert.
Wenn doch, es tut mir nicht leid.


______________________________________________________________

1.Schlau







und nun noch ein kleiner tipp von mir:
wenn du hier doch alles so scheiße findest, warum machst du dann nicht den computer aus oder nervst in einem anderen forum weiter?


2.Schlauer
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Ach gottchen, das Froum macht Spaß! :'D
Erstmal zu den Videos. Warum sind diese Videos für TH hasser?
Es gibt durchaus TH Fans die sich diese Videos angucken und es lustig finden.
Sowas hat mit 'hassen' gar nichts zu tun.

Und jetzt zu euch. Ihr kommt immer mit dem gleichen Müll.
'Ich hasse Tokio Hotel'. Habt ihr auch einen grund?
Mal abgesehn davon, dass ihr sie gar nicht hassen könnt. Ihr kennt sie nicht und sie haben euch nie was getan.

Dieses 'die Musik ist schrecklich' versteh ich auch nicht so ganz. Warum hört ihr eine Band die euch nicht gefällt?
Mal so ein kleiner tipp. Überall gibt es einen schalter an dem man das Radio oder den Fernseher ausschalten kann. Versteht ihr? Ihr müsst euch das nicht anhören wenn ihr nicht wollt. Also macht mal nicht so ein aufstand hier.
Man kann allem aus dem Weg gehn wenn man will. Aber ihr scheint ja nicht zu wollen.
Höchstwahrscheinlich gehören die meisten von euch, zu denen, die sagen, sie würden kein TH hören, es aber dann doch tun.
Jaha, so ist das.

Was ich noch sagen wollte:
Man kann niemanden HASEN!
Hasen sind tiere. Es heißt Hassen!
Und das wort 'doff' steht in keinem Wörterbuch. Es heißt doof.

Es wäre auch sehr nett wenn man das Wort SCHWUL nicht als beleidigung benutzen würde. Ich weiß ja nicht warum, aber es scheint ja total in zu sein jemanden als schwul zu beleidigen. Warum auch immer.
Es kommt ein wenig Homophob rüber...

Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht überfordert.
Wenn doch, es tut mir nicht leid.

Was hast du für ein proplem,
man kann sich verschreiben du bist nicht miss.pofect
ich wiess dazu kommt was das hietss missblablabla
lass uns doch einfach kapiert steck deine Kommentare sonst wo hin!
aber nicht ins Forum
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

und nun noch ein kleiner tipp von mir:
wenn du hier doch alles so scheiße findest, warum machst du dann nicht den computer aus oder nervst in einem anderen forum weiter?

1.
Ich hab nie gesagt das ich ALLES scheiße finde. Ich hab gesagt "Ach gottchen, das Froum macht Spaß!"
Wer lesen kann ist glatt im vorteil. :]

2.
Warum nerve ich? Ich sage meine Meinung. Dafür ist ein Forum doch da oder nicht? Ich bin nicht hier um mich über Gott und die Welt zu unterhalten.
Wenn ihr nicht mit der Meinung von einem anderen umgehn könnt, seid ihr in einem Forum falsch.



Aber ich finde es bemerkenswert das hier alle nicht mehr als 2 oder 3 Sätze schreiben können. Hut ab. Ihr habt es drauf! :'D



@Lilly
Nee. Meine Kommentare passen hier schon sehr gut hin.
Wie schon gesagt:
Ein Forum ist da um seine Meinung zu sagen und das mache ich! :'D
Und wir sind alle in einem alter, in dem man einfache worte ohne Fehler schreiben kann. Oder scheibt ihr in der Schule auch so? :'D


UND BEVOR IHR MIR HIER WIEDER ANTWORTET:
Ich würde mich freuen wenn es mehr als ein Satz wäre.


Und noch was.
Zum eigentlichen Thema hat mir keiner von euch geantwortet.
Weil ich recht habe? Ja? Seh ich auch so! :'D
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Jeder mensch darf sagen was er will und niemand kann ihm dazu stoppen
tzz ich hasse leute mit viel Kritik :D
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

UND BEVOR IHR MIR HIER WIEDER ANTWORTET:
Ich würde mich freuen wenn es mehr als ein Satz wäre.


Und noch was.
Zum eigentlichen Thema hat mir keiner von euch geantwortet.
Weil ich recht habe? Ja? Seh ich auch so! :'D



Hmm
das geht dich nichts an wie viel Sätze wir schreiben
Das ist auch völlig unlogisch
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Hmm
das geht dich nichts an wie viel Sätze wir schreiben
Das ist auch völlig unlogisch

Ist es das? Ihr macht mich blöd von der seite an, habt aber keine argumente und schreibt immer nur den gleichen mist.
Langsam weiß ich, dass ihr von mir genervt seid. :'D
Aber ganz ehrlich? Das weiß ich auch ohne das es mir in 100 Beiträgen gesagt wird. Lasst euch mal was neues einfallen. Wird langsam echt öde. :'D
 

PENS96

New Member
Beiträge
10
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Jeder mensch darf sagen was er will und niemand kann ihm dazu stoppen
tzz ich hasse leute mit viel Kritik :D

wahrscheinlich deshalb, weil in deinem hirn eh nicht mehr als die gesichten vom lieben guten sandmännchen drinne sind. :'D man merkts auch schon, kein einziges argument deinerseits aber sich dann wegen jedem kack beschwerden. ;)
lustig lustig! =]

und zu den anderen honks hier: ihr braucht echt nicht wegen jeder kleinigkeit rumzuheulen. oô hallo!? man muss sowas auch mal verdauen können und nicht gleich wie son kleinkind rumnörgeln o_ô mal abgesehn davon das sie nur mal ihre meinung geäußert hat und nichtmal jemanden ansatzweise beleidigt oder sonst was hat. :confused:

also, haltet mal alle schön die luft an und geht lieber raus schlitten fahren oder playmobile spielen, das könnt ihr garantiert besser. ^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

1.
Ich hab nie gesagt das ich ALLES scheiße finde. Ich hab gesagt "Ach gottchen, das Froum macht Spaß!"
Wer lesen kann ist glatt im vorteil. :]

2.
Warum nerve ich? Ich sage meine Meinung. Dafür ist ein Forum doch da oder nicht? Ich bin nicht hier um mich über Gott und die Welt zu unterhalten.
Wenn ihr nicht mit der Meinung von einem anderen umgehn könnt, seid ihr in einem Forum falsch.



Aber ich finde es bemerkenswert das hier alle nicht mehr als 2 oder 3 Sätze schreiben können. Hut ab. Ihr habt es drauf! :'D


UND BEVOR IHR MIR HIER WIEDER ANTWORTET:
Ich würde mich freuen wenn es mehr als ein Satz wäre.

zu beginn mal: wenn man sich richtig ausdrücken kann, dann muss man nicht einen roman schreiben, da reichen dann auch 3 sätze..

also eigentlich ist dieses forum kein forum, wo man über grammatik und rechtschreibung diskutiert..
und wenn du nicht da bist um über "gott und die welt" zu schreiben, wozu bist du dann in so einem forum?? du hast bis jetzt fast keinen beitrag geschrieben, der zum thema passt, sondern immer nur andere kritisiert.
mach doch einen eigenen thread auf, wo du dann die fehler der anderen kritisieren kannst..
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

zu beginn mal: wenn man sich richtig ausdrücken kann, dann muss man nicht einen roman schreiben, da reichen dann auch 3 sätze..

also eigentlich ist dieses forum kein forum, wo man über grammatik und rechtschreibung diskutiert..
und wenn du nicht da bist um über "gott und die welt" zu schreiben, wozu bist du dann in so einem forum?? du hast bis jetzt fast keinen beitrag geschrieben, der zum thema passt, sondern immer nur andere kritisiert.
mach doch einen eigenen thread auf, wo du dann die fehler der anderen kritisieren kannst..

Ja WENN man sich richtig ausdrücken kann.
Kann hier aber keiner. Für mich ist 'find ich blöd' keine vernümpftige aussage.
Ich hab auch nie gesagt, dass dies ein rechtschreib und grammatik forum ist. Meine güte, les dir meine Beiträge erstmal richtig durch bevor du hier bullshit von dir gibst. :'D
Ich kririsiere auch niemanden, ich verbessere. Man sollte sich darüber freuen, denn aus Fehlern lernt man.
Btw. ich hab hier meine meinung zum Thema geschrieben. Aber das liest ja keiner. Ich hab den anschein hier liest jeder nur die hälfte und du gehörst dazu. :'D
Und an verstand magelt es dir wohl auch. Vielleicht sollte ich meine Beiträge anders verfassen, damit auch leute wie du sie verstehen.
Wenn ich in eine bestimmtes Thema schreibe (wie z.b. dieses hier über Tokio Hotel), DANN will ich hier nicht über gott und die Welt reden. Weil es NICHT zum Thema passt!
Verstanden? Oder war es wieder zu hoch für dich?
 
Oben