• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Für Tokio Hotel hasser!!!

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Ich hasse tokio hotel Über alles scheiße wenn die ma bei dsds teilnehemen werden die gleich rausgeschmissen!!!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Ich kann TH auch nicht leiden^^
Allerdings find ich es auch in Ordnung wenn man das mag
schliesslich kann net jeder deathmetall,hardrock und techno liebenXDDD
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: Für Tokio Hotel hasser!!!

Ich kann TH auch nicht leiden^^
Allerdings find ich es auch in Ordnung wenn man das mag
schliesslich kann net jeder deathmetall,hardrock und techno liebenXDDD


Stimmt hast recht!Ich hasse ja nicht alle Tokio Hotel Fans eine aus meiner Clique ist auch TH Fan ich kann das nur nicht verstehen!!Die singen ja Grässlich!!!!!!:smiley_196:smiley_22
 
Oben