• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Für wen seid ihr bei Popstars??

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Für wen seit ihr bei Popstars??

Ich war für diyana aber die ist ja auch schon draußen ): also ich finde gut das leo und victoria schon in der band sind weil ich sie am besten fand. Für victoria muss das ja auch voll schwer sein, ich meine sie hat ihre mutter verloren und macht jetzt gleich weiter
 

ChaosAngel007

New Member
Beiträge
18
AW: Für wen seit ihr bei Popstars??

Ich war für Ina aber die is ja auch schon draußen Jill war auch nicht schlecht aber jetzt is Patricia ganz klar mein Liebling !
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Für wen seit ihr bei Popstars??

Gaby und natürlich Leo...Aber auch noch Anto.(Antonella) Und ich war ganz klar für Jill.Aber Naja..
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Für wen seit ihr bei Popstars??

Also ich mag Patricia überhaupt nicht. Ich finde sie ist so groß und kann sich nicht so gut bewegen :) Aber mal sehen wer nächste Woche donnerstag in die Band kommt. ICh hoffe Anto weil ich sie richtig gut fand. Gabi find ich auch sehr gut, vor allem, sie hat voll die schwere Geschichte hinter sich. Sie tut mir richtig leid:smiley_8
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Für wen seid ihr bei Popstars??

Gabi ist mit abstand die mit der Kräftigsten und Besten Stimme in der Band und die ist die Chaos-Queen xD
für sie war ich seid anfang an =)
Leo ist jetzt nicht so mein ding aber es ist wichtig das sie in der Band ist da sie die ist die alle zusammen hält ! =)
Antonella kann zwar auch gut Singen aber ist sich glaub nich bewusst das sie in einer BAND ist und nicht im Kindergarten gleich in der ersten woche wo Popstars zu ende war fängt sie Streit mir Gabi an nich so gut ^^'
Vici hats echt verdient hat nach Gabi die beste stimme und mit abstand hat/hatte sie den MEISTEN willen in diese Band zu kommen sehr viele hätten abgebrochen aber sie hat weiter gemacht für ihre Mutter also si ehats Doppeltverdient ^^
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Für wen seid ihr bei Popstars??

Die fertige Band finde ich richtig cool. Ich bin froh das Antonella noch reingekommen ist. Ich mag ihre Musikrichtung voll und so xD
 
Oben