• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geister??

Pferdemädchen

New Member
Beiträge
24
Hallo Leute !
In letzter Zeit sehe ich immer wieder ein Mädchen , dass gar nicht da ist. Zudem habe ich das Mädchen noch nie gesehen. Ihre schwarzen Haare fallen ihr so über ihr Gesicht , dass man die Augen nicht sieht. Einmal dachte ich sie würde mit mir sprechen und sagen , dass ihre Haare so liegen , weil ihre obere Gesichtshälfte entstellt sei und , dass ich nicht ein ein bestimmtes Haus gehen darf , weil ich sonst sterben würde. Einmal fragte ich sie , was sie von mir wollte. Doch sie verschwand einfach. Seitdem habe ich plötzliche Panikanfälle und schlimme Alpträume. Wenn ich dass meiner Mutter erzählen würde , säße ich sofort beim Psychologen.
Was soll ich bloß tun? Soll ich die Geschichte etwa meiner Mutter erzählen?
 

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Ich habe sowas noch nie erlebt. Gibt es noch andere Personen als deine Mutter, denen du vertraust und denen du sowas erzählen kannst? Falls das nicht der Fall ist, solltest du mit deiner Mutter reden oder dich im Internet umsehen. Es gibt Foren, in denen es Leute mit ähnlichen Erlebnissen gibt.
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Also nicht boese gemeint aber entweder du hast Halluzinazionen oder du erzaehlst da was falsches.
Tipps:Ich wuerde zu deiner Mutter gehen,ihr alles erzaehlen weisst du.Naja dann denkt sie wahrscheinlich ,dass da irgendetwas nicht stimmt aber dann muss du ja nicht sofort zum Psychologen.Sei offen und erklaere alles deiner Mutter.Sie will dir bestimmt nur helfen.:)
 
Oben