• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geldgeschenke verschenken ;)

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
DFleckenzwergal???? Wie kannst du denn das Geld, dass du verschenken willst, ausgeben? hie rgehts um Geldgeschenke!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Du kapierst den Thread nicht oder?!Es geht um Geldgeschenke. Ich habe Geburtstag und mein Oma schenkt mir 50 Euro. Und damit es nicht so langweilig aussieht faltet sie es. Ich falte es wieder auf und gebe es aus. Verstanden?!Und dann kann ich es immer noch, wie du sagst, für ein Top oder Tshirt ausgeben. :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab genug Tops und T-Shirts. Wenn dann spare ichs für meinen Laptop oder gebe es für Bücher oder so aus
 
Beiträge
485
Yellow-Bubble schrieb:
Du kapierst den Thread nicht oder?!Es geht um Geldgeschenke. Ich habe Geburtstag und mein Oma schenkt mir 50 Euro. Und damit es nicht so langweilig aussieht faltet sie es. Ich falte es wieder auf und gebe es aus. Verstanden?!Und dann kann ich es immer noch, wie du sagst, für ein Top oder Tshirt ausgeben. :roll:
Oke, oke, i habs scho verstandn...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Fleckenzwergal schrieb:
Ja des weiß i a... ^^ :roll:
Aber was soll der Geldschein darstelln?

Meiomeiomei, nichts, n haus oda auch garnix igendwas qweils hübsch aussieht zufriedn?! Sorry war nich so gemeint aber es soll ja nur schön aussehen.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Oben