• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geschi: Living in the Paradise - was kann noch schiefgehen?

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
Die ersten Sonnenstrahlen krochen durch die Gardinen und tauchten das Zimmer von meiner Zwillingsschwester Zoey und mir in ein wundervolles licht. Gerade blinzelte ich verschlafen und sah auf den Wecker. "Mist! schn halb 6!", fluchte ich und zog die Gardinen auf. Aber meine Schwester machte keine anstalten sich zu bewegen. Als hob ich eine Pferdezeitung auf und warf nach ihr. Zoey grunzte verschlafen. "Aufwachen! Weißt du nicht, welcher Tag heute ist??", fragte ich sie mit gespieltem entsetzen."Natürlich weiß ich das! Heute ist die Große Pferdeshow mit Auktion auf unserem Gestüt!" Wir lebten zusammen mit unseren Eltern auf dem Gestüt Shining Star. Wir hatten es vor kurzem gekauft und meine Schwester und ich besaßen zusammen ein Pferd Namens Campino. Unsere Eltern waren sehr reich, seit sie den Lotto-Jackpot gecknackt hatten. Und heute war ein Großer Tag für uns! Heute war nämlich ein großes Turnier mit Auktion bei uns. "Es ist schon halb 6!", sagte ich. "Wir müssen runter!" Auf dem Kücentisch lag ein Zettel: "Liebe Zoey, liebe Felicia, nbitte kocht Kaffee. Viiiiel Kaffee! Den brauchen wir für die Gäste!
Wenn ihr uns sucht, wir sind im Stall!" Also, gesagt getan, steckte ich die Kaffeemaschiene ein und kochte 10 Tassen. "Hast du zufällig noch ne Kaffeemaschine?", fragte ich meine Schwester. Meine Schwester reichte mir eine Kaffeemaschine nach der anderen runter. "Wie viele hast du denn noch??", fragte ich. "Schau mal nach oben!", sagte sie. "Ja, richtig, ich vergaß Papas Kaffeemaschinensammlung!"

Weiter??
 
Oben