• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geschichte-Lehrer

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
Hi,

also wir haben ja neuerdings Geschichte bekommen, und der Lehrer ist gemein.

Also er schlagt uns (wenn wir Blödsinn reden, laut sind, etc...)
Schaut euch das mal an: http://www.youtube.com/watch?v=5ZQbAMwruho
Ich find das krank, wenn man sich als Lehrer nicht durchsetzen kann...

Und er lässt uns Horrorfilme ab 16 in seiner Stunde schauen (ich hab nichts dagegen^^) aber manche Kinder aus meiner Klasse haben danach immer voll Angst...

Ich wollt eigentlich nur wissen, was ihr davon hält...
Wie würdet ihr euch verhalten?

Naja, danke im Voraus :)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Geschichte-Lehrer

und das video habt ihr unter der stunde gemacht?
hat er das nicht gemerkt?
und warum schimpft er was von beistrichen und anführungszeichen, wenn ihr ihn in geschichte habt?
naja egal, auf jedenfall wenn das wahr ist, dann würde ich sofort zum direktor gehen und wenn das sowieso auf video ist, dann wird der sofort entlassen..
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Geschichte-Lehrer

und das video habt ihr unter der stunde gemacht?
hat er das nicht gemerkt?
und warum schimpft er was von beistrichen und anführungszeichen, wenn ihr ihn in geschichte habt?
naja egal, auf jedenfall wenn das wahr ist, dann würde ich sofort zum direktor gehen und wenn das sowieso auf video ist, dann wird der sofort entlassen..

Das ist unsere Parallelklasse, die haben den in Deutsch :D
Ja, die Mädchen haben das aufgenommen... keine Ahnung ob er das gemerkt hat...wahrscheinlich nicht...

Ja, ich werd mal zum Direktor gehen... Thx
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Geschichte-Lehrer

achso, jetzt habe ich mir schon gedacht, was ihr in geschichte lernt.. .gg.
ja auf jeden fall, das ist sogar strafbar, was er da macht.
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Geschichte-Lehrer

Ich würde ihn mal darauf ansprechen dass er auch ärger dafür bekommt (war bei mir so und dann hat der aber ganz schnell seine klappe gehalten) wenn er andere schlägt. Und wie hart schlägt en der?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Geschichte-Lehrer

ist eig egal wie hart er schlägt, es ist jede art von körperlicher gewalt verboten, auch wenn es nur ein leichter klaps ist..
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Geschichte-Lehrer

Ich geh wahrscheinlich nach den Semesterferien zum Direktor... aber jetzt schlägt er nicht mehr...
Wir sind aber auch nicht gerade nett zu ihm...^^ xD
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Geschichte-Lehrer

In der Grundschule da hat unser Lehrer immer Ohrfeigen verteilt aber auch nich der war eigt. mein lieblingslehrer.
........ich hab natürlich keine bekommen..............
 
Oben