• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

gute Noten? schlechte Noten?

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Toll!!! Ich bin so überall in verschiedenen Fächern! Z.B. Mathe ich könnt im 2er bereich sein und bin aber im 4er! Oder Latein könnt im 2er berich sein aber bin im 3er- 4er beich! Zja bin halt faul!!! :lol:
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Naja,wenn de später keinen Job hast=selbst dran Schuld,musst halt mehr lernen,bin eich auch faul,aber wenn ich 15 mins lerne gets dann eich auch nochne Stunde,oder 2...
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
So en sch*** muss ich mir auch immer vo meiner mum anhören!! Aber ok ........werds ma machen! Aber nur 30min. max.!!!!!!!!!!!!
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Herzlichen Glückwunsch!! Ich werd mich ma anstrengen!! Will auch so gute Noten!!!! Nja aber heut haben wir en Englisch test zurückgekriegt und ich hab ne 2+!!!Ja!!!!*freu*
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich bin auf dem Gymnasium besser geworden, obwohl ich eh klassenbeste war. Naja läuft gut, dafür dass ich wirklich selten lern.

In Deutsch steh ich auf ner 1, in Englisch auch und in Mathe auf einer sehrsehr guten 2, bis 1
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Auch normal, Musik haben wir erst mündlich (1), Erdkunde nur eine sehr überraschende ex wo ich nicht gelernt hab :lol: (2), Kunst (1), naja und sonst eigentlich immer so in der arte. insgesamte noten:

zwei 2-er (eine ex und eine schulaufgabe)
sonst nur 1-er (zwei schulaufgaben sonst exen und mündlich)
eine 3 (in sport, das ist mir echt total egal xD)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, früher hatte ich auch immer 2-er und 1-er in sport, aber jetzt machen wir nur noch pyramiden, tanzen,.. Grr, früher wars viel besser... Fußball, Handball,
 
Oben