• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gymnasiasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carly

New Member
Beiträge
185
Hey Leute, ich gehe ja auf ein Gymnasium und ich habe vorhin in einem Forum etwas gefunden wo behauptet wird das Gymnasiasten eingebildet sind :shock:!!! Findet ihr das auch???? Ich finde das ja eigentlich nicht!!!!
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Gymnasiasten

Ich finde nicht dass die eingebildet sind,ich hab auch Freunde auf dem Gymnasium und die sind ganz sicher nicht eingebildet.Außerdem kann man ja nicht sagen dass alle Gymnasiasten eingebildet sind,es gibt auch auf der Hauptschule und auf der Realschule eingebildete Kinder.
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Gymnasiasten

seeh ich ja auch so aber es gibt ziemlich viele hp´s wo das behauptet wird
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Gymnasiasten

ich gehe auch auf ein gymnasium und bin nicht eingebildet..
ich denke mal das man das so sowieso nie sagen kann.. es gibt sicher eingebildete gymnasiasten aber es gibt auch eingebildete aus der hauptschule oder real.. das kann man so allgemein nicht sagen..
das ist das gleiche wenn viele immer sagen österreich ist viel schlechter als deutschland und die österreicher sind so dumm.. es gibt sicher auch dumme österreicher aber genau so gut auch dumme deutsche..
also von daher sind das alles nur vorurteile und ich denke mal, man sollte menschen nicht danach beurteilen in welche schule sie gehen oder aus welchem land sie kommen..
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Gymnasiasten

ich gehe auch auf ein gymnasium und bin nicht eingebildet..
ich denke mal das man das so sowieso nie sagen kann.. es gibt sicher eingebildete gymnasiasten aber es gibt auch eingebildete aus der hauptschule oder real.. das kann man so allgemein nicht sagen..
das ist das gleiche wenn viele immer sagen österreich ist viel schlechter als deutschland und die österreicher sind so dumm.. es gibt sicher auch dumme österreicher aber genau so gut auch dumme deutsche..
also von daher sind das alles nur vorurteile und ich denke mal, man sollte menschen nicht danach beurteilen in welche schule sie gehen oder aus welchem land sie kommen..

Ich muss dir recht geben vorgestern meinten welche aus meinem Bus das Gymnasiasten Völlige Idioten sind!(übrigensa ich bin auch auf einem Gymnasium):smiley_155
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Gymnasiasten

Ich hab nix gegen Gymnasiasten,
ich wär selber fast aufs Gymi gegangen.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Gymnasiasten

Ich find auch , dasss es ein dummes Vorurteil ist.
Es hängt ja nicht von der Schule ab , ob man eingebildet ist oder nicht.
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: Gymnasiasten

Genau!! Die sind net eingebildet!!
(Ich geh auch auf eins!!)
Hat ja eingendlich nichts damit zutuen, auf welche Schule man ist!!
Gymnasiasten sin ja eingendlich nur bei ner Oberstufe...
 

World of peace

New Member
Beiträge
5
AW: Gymnasiasten

Also das ist so das Hauptschüler oft als versager hingestelt werden und oft von Gymnasiasten deswegen gemobbt werden deshalb giebt es dises gerücht.
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: Gymnasiasten

Na klar, wir sind dermaßen arrogant!:a0226

Nein, stimmt natürlich nicht. Gibt natürlich eingebildete Gymnasiasten, aber auch eingebildete Real-/Hauptschüler etc.
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Gymnasiasten

Was soll das?
Ich bin selber aufm Gymnasium und dafür immer noch nicht
eingebildet.
Schreib mal in dem Forum zurück, dass die da mal ihre Klappe halten sollen.

LG
E-USER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben