• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gymnasiasten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Gymnasiasten

1. Was ist für dich Sarkasmus?

2. Wie kommst du darauf das ich Realschüler bin?

Tut mir leid aber dein Beitrag ist irgentwie zusammenhangslos. Wie wärs mit sinvolleren Argumenten und weniger Ausrufezeichen?

PS: An die eigene Nase fassen ist übrigens ein gutes Stichwort, schau mal auf deine Rechtschreibung.

1.Was soll ich falsch geschrieben haben?
2.Genau kann man es bei dir ja nicht sagen,es kommt so rüber als seiest du beides.
3.Meine Argumente sind passend und sinnvoll.

Ich bin nicht sicher was du unter Sarkasmus verstehst.So weit ich verstehe verstehst du unter Sarkasmus Rechtschreibfehler(wie sarkastisch).

und meine Ausrufezeichen sind zur Betonung da!
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Gymnasiasten

Nur für ganz dumme !!! Das hat gar nichts mit Sarkasmus zu tun,außerdem sind die Gymnasiasten genauso Sarkastisch wie ihr.Ich finde dieses Thema wieso überflüssig,da
sich die Real oder Gymnasiasten wichtig tun wollen!!!!Warum?Es gibt dummer aber auch schlaue Realschüler/Gymnasiasten,und sie beleidigen sich gegenseitig!!! Dan könnt ihr doch
nicht sagen:"Der hat gesagt...",wenn man es dann selber getan hat,den man sollte sich an
seine eigene Nase fassen!!!!!!!!!!!

3.Meine Argumente sind passend und sinnvoll.

Wenn du meinst...

Ich bin nicht sicher was du unter Sarkasmus verstehst.So weit ich verstehe verstehst du unter Sarkasmus Rechtschreibfehler(wie sarkastisch).

Du hast wohl nicht meinen Beitrag gelesen. Nicht die Rechtschreibfehler sondern der Inhalt meines Kommentars ist sarkastisch.

und meine Ausrufezeichen sind zur Betonung da!

Ahja du betonst also jeden Satz? Dann verliert die Betonung irgentwie ihre Wirkung.
 

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Gymnasiasten

Hey hier! Ich bin gimnasiast! 1+ in Basteln

eingebilldet? das ham sich bestimmt diese doofen realschüler ausgedacht die sint nur neidisch und auch sonst voll doof
:smiley_61:smiley_195:smiley_108:smiley_32:smiley_71:smiley_90:a0705:smiley_118:smiley_166:smiley_32

Ah,das heißt es ist Sarkastisch das man sich über andere Leute lustig macht.
Und wen du das nächste mal mir antwortest,dann antworte sinnvoll
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Gymnasiasten

Wenn du meinst...



Du hast wohl nicht meinen Beitrag gelesen. Nicht die Rechtschreibfehler sondern der Inhalt meines Kommentars ist sarkastisch.



Ahja du betonst also jeden Satz? Dann verliert die Betonung irgentwie ihre Wirkung.
Ich stell mich mal auf deine Seite ^^
Geowned würd ich mal sagen,also du ihn ;)
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
AW: Gymnasiasten

Ah,das heißt es ist Sarkastisch das man sich über andere Leute lustig macht.
Und wen du das nächste mal mir antwortest,dann antworte sinnvoll

Wie ich sehe hast du keine Ahnung was Sarkasmus heißt und diskutierst trozdem die ganze Zeit mit mir rum...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

"Sarkasmus ist ein latinisiertes griechisches Substanti‚ die Zerfleischung, der beißende Spott‘, von altgriechisch sarkazein ‚sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen."

Also ja Sarkasmus bedeutet sich über etwas lustig machen.
 

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Gymnasiasten

Wie ich sehe hast du keine Ahnung was Sarkasmus heißt und diskutierst trozdem die ganze Zeit mit mir rum...

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

"Sarkasmus ist ein latinisiertes griechisches Substanti‚ die Zerfleischung, der beißende Spott‘, von altgriechisch sarkazein ‚sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen."

Also ja Sarkasmus bedeutet sich über etwas lustig machen.

gut,ich gebe mich geschlagen trotz alle dem ging es doch nicht um das Thema Sarkasmus
sondern um die Unterschiede zwischen Gymnasiastin und Realschüler,also lass uns wie normale Leute diskutieren.

sieh das als ein Friedens Angebot
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
AW: Gymnasiasten

Und wo soll bitte der Unterschied zwischen Realschülern und Gymnasiasten liegen außer, dass sie auf verschiedene Schulen gehen.
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Gymnasiasten

Du bist vielleicht ein Schaumschläger. .

Dann müsste es wohl nur noch Gesamtschulen geben deiner Meinung nach..
 

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Gymnasiasten

Du bist vielleicht ein Schaumschläger. .

Dann müsste es wohl nur noch Gesamtschulen geben deiner Meinung nach..

ich glaub du hast was falsch verstanden,ich sagete nicht das es gleich eine gesamt schulen geben muss,es giebt ja auch leute die eine empfehlung auf gym. haben und trotzdem auf real gehen(oder andersrum)
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Gymnasiasten

ich glaub du hast was falsch verstanden,ich sagete nicht das es gleich eine gesamt schulen geben muss,es giebt ja auch leute die eine empfehlung auf gym. haben und trotzdem auf real gehen(oder andersrum)



Verstanden hab ich es mit Sicherheit. Du meinst wohl jeder Mensch ist gleich.. Ist aber nicht so..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben