• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr Computer oder Laptop?

Monayser

New Member
Beiträge
25
Also ich hab' zur Zeit einen Laptop:

HP G61
Windows 7 Home Premium
Intel Pentium Dual Core 2 x 2.1 Ghz
4 GB Ram DDR3
DVD Brenner
Eingebaute Webcam
Scheiß Grafikkarte! (Läuft gerade mal GTA San Andreas)

Und dann noch einen alten Mac:

PowerMac G4 Quicksilver (2003 Modell)
120 GB HDD
1.75 GB Ram
1.25 PowerPC G4 Prozessor mit 1 MB Cache
DVD Brenner
Mac OS X 10.5.8 Leopard

Und hole mir bald einen neuen Mac Mini!
 

LangebeinCa

New Member
Beiträge
5
Hallo, ja ich bin gerade zu versessen auf Computer und Handys, ich werde es irgendwann zum Beruf machen, wie genau da überlege ich noch aber mich interessiert die neueste Computer und Telefontechnologie,

Daher ich habe einen Laptop, ein Smartphone und ein Tablet PC.

Grüße
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
@Shang Jang
Ha, ha:D Das sagt mein Bruder auch immer...und Apple ist böööse:D
Ich bin eigentlich auch kein richtiger Fan von Apple hab aber ein IPod^^
 

3is666

Member
Beiträge
896
Bitte Bitte Bitte kauf dir NIX von apple. Apple ist der größte dreck nach den nazis den diese welt je gesehen hat. Bitte kauf dir nen anständigen lapi um das selbe geld BITTE
Typisches Beispiel für jemanden der einen Computer nur zum Spielen haben will. Applepcs sind abegsehen vom Gaming, wirklich verdammt gut. Hab selbst einen um Videos und Fotos zu bearbeiten...
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Stimmt ja nichma caro.
1. Sie sind teuer!
2. Es gibt einige programme die auf ios apple nicht funktionieren
3. Sind sie nicht verdammt gut.
4. Man muss itunes und alles i haben die sehr teuer sind wie jeder weiss.
Es mag leute geben die macs haben aber die spezies kann ich nicht verstehen!
 

Yukia

Member
Beiträge
61
Ich hab einen Pc, zwei Laptops und ein Netbook. Alles meins... alles läuft unter Windoofs.
meine beiden Laptops sind von Asus und Sony. Mein Pc weiß ich nicht auswendig, weil der auch schon wieder gut 10 Jahre alt ist... mein Netbook welches ich kaum verwende ist von Samsung.

Wenn Lapi,
mac oder pc?; Pc, Pc und Pc.
welche marke?; Asus, Sony und Samsung.
Welche bezeichung? kann ich nicht sagen, sorry.


Bei Computer
mac oder pc?; pc, noch windoofs xp
welche marke?; kann ich nicht sagen
Welche bezeichung?; ---
selbst zam baut?; ne.
bei selber zam baut welches equipment? ---
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
Stimmt ja nichma caro.
1. Sie sind teuer!
2. Es gibt einige programme die auf ios apple nicht funktionieren
3. Sind sie nicht verdammt gut.
4. Man muss itunes und alles i haben die sehr teuer sind wie jeder weiss.
Es mag leute geben die macs haben aber die spezies kann ich nicht verstehen!

1. Ja sie sind teuer und man bezahlt für den Namen
2. Stimmt auch gibz aber auch einige Alternativen die manchmal besser sin 8)
3. sie kommen mit den verbauten teilen gut klar und hohlen gut Leistung raus aber mit der Leistung eines gleichwertigen Windows System halten sie lange nicht mit...
Es ist halt gut das Viele Profesionelle Programme drauf sind für Video/Bild usw... und kaum Viren halt.
4. Die Programme sind nicht unbedingt teuer und es muss nicht alles von Aplle sein

nun zu meinem System:

mac oder pc?; PC
welche marke?; Eigenbau
Welche bezeichung?; Eigenbau
selbst zam baut?; Ja
bei selber zam baut welches equipment?

Gehäuse: NZXT Phantom Big Tower (Schwarz/Orange)
Netzteil: Be Quiet Pure Power CM 730Watt
MainBoard: ASRock X79 Extreme 9
Prozessor: Intel Core i7-3930K (Alpenföhn Matterhorn Shamrock Edition als Kühler)
RAM: 24 GB Corsair Vengeance DDR3
Grafikkarte: 2x HIS HD6870 IceQ
Festplatte: OCZ SSD Vertex 2 120GB (System) und 500 GB WD Caviar Blue 6GB/s
Betriebssystem: Windows 7 Exteme Edition

Preis: ca. 1800€
 
Oben