• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr Computer oder Laptop?

Bauhaus666

New Member
Beiträge
1
Wenn Lapi,
mac oder pc?; Windoof
welche marke?; Sony VAIO
Welche bezeichung? ... !?


Bei Computer,
mac oder pc?; PC
welche marke?; /
Welche bezeichung?; ... !?
selbst zam baut?; Jap. 100% selber gebaut.
bei selber zam baut welches equipment?

Folgende Teile wurden verbaut:

CPU: AMD Phenom II x6 1100T [6x4,1GHz]:: Übertaktet @ 4100MHz pro Kern / Multiplikator @ 20,5 / FSB bzw. BLCK @ 200MHz / 1,476 Volt / BITTE NICHT SELBER PROBIEREN !!!
MoBo: ASUS Crosshair V Formula 990FX:: REPUBLIC OF GAMERS / USB 3.0 / S-ATA 600 / SLI & CrossfireX Ready /X-Fi Supreme 7.1 Sound
RAM: TakeMS International DDR3-1333 RAM 4096MB:: Wird morgen getauscht gegen Corsair Vengeance Black DDR3-1600 8192MB
GPU: EVGA GeForce GTX 580 1536MB GDDR5:: Übertakter @ 920MHz (Standarttakt 772MHz) / Standartreferenzdesign
PSU: Corsair AX850 Professional Gold Series:: 850 Watt / Ultra Silent Fan / 80+ GOLD zertifiziert
HDD1: Western Digital Caviar Blue HDD:: 640GB / S-ATA 300 / 16384KB Cache / 7.200 u/min
HDD2: Samsung SpinPoint silent HDD: 2000GB / S-ATA 300 / 32768KB Cache / 5.400 u/min
Case: Cooler Master HAF X Big Tower (XL-ATX Size)
DVD: LG Supermulti DVD-R Brenner (48x/24x/36x)
.....: Corsair H80 Wasserkühlung für CPU (idle: 23°C /// load: 51°C nach 48h Prime95 Stresstest) / 1x 230mm Gehäusefan / 2x 200mm Gehäusefans / 2x 120mm WaKü Fans / BitFenix Alchemy Sleeved Cables

Monitor: Samsung SyncMaster P2370HD / 23,5"
Tastatur: Logitech MK300
Maus: Logitech MK300
Internet: Telekom V-DSL 25.000 kbit/s downstream & 5.000 kbit/s upstream
Headset: Logitech G930 Wireless 7.1
Sound: Logitech z4 2.1 Speaker System

To Do Liste:
2-Way SLI EVGA GeForce GTX 580 1536MB GDDR:: underclocked @ 750MHz (sonst sind die Temperaturen zu hoch)
OCZ Agility 3 SSD 60GB
AMD "Bulldozer" FX-8350 mit 8 Kernen
2x ENERMAX T.B. Apollish Lüfter mit roten LED's
1x rote Kaltlichtkathodenleiste
3x Aerocool Silent Wings LED Lüfter 200mm x 200mm
sleeves für Front Panel, USB intern, Audio intern und die 3pin Lüfter...


Ähh jaaa. Ein bisschen Fachkauderwelsch. Mein Rechner penibelst aufgelistet.

URL]



Lieben Gruß & gute Nacht.
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
srsly, Pc's/Laptops für 300€ sind der letzte Dreck, man sollte schon ein paar Euro mehr investieren.

ja, wenn man sich son 300€ medion schrott andrehen lässt is das kein wunder aber wenn man selber zusammenstellt bekommt man schon nen guten office/multimedia rechner...

To Do Liste:
2-Way SLI EVGA GeForce GTX 580 1536MB GDDR:: underclocked @ 750MHz (sonst sind die Temperaturen zu hoch)
OCZ Agility 3 SSD 60GB
AMD "Bulldozer" FX-8350 mit 8 Kernen
2x ENERMAX T.B. Apollish Lüfter mit roten LED's
1x rote Kaltlichtkathodenleiste
3x Aerocool Silent Wings LED Lüfter 200mm x 200mm
sleeves für Front Panel, USB intern, Audio intern und die 3pin Lüfter...

ganz gute kiste aber spar dir lieber den fx8350
die bulldozer cpu´s sind leider nicht so gut wie erhofft war.
natürlich is preis/leistungsteshnisch amd immer noch gut dabei aber 8 kerne nutzt sogut wie kein spiel.
natürlich wenn du bild und videobearbetung machst oder encodest dann sind die paar kerne mehr ganz gut aber dein übertakteter fx6 reicht au dafür gut aus.
investiere lieber in eine 120gb SSD weil fürs system sind 60GB sehr knapp bemessen ;)

wo willst du eig die drei 200mm fans hinklatschen? (:confused:)
kenn das gehäuse net aber sind dort echt genug spots für 3 200mm fans?
 

Kryzzy

New Member
Beiträge
10
mac oder pc?; Netbook höhö
welche marke?; Medion
Welche bezeichung? KA

Ist auf jeden Fall rosa und sehr klein. Und es hat Glitzerblumenaufkleber drauf *_____*
 

E-USER

Member
Beiträge
95
Ich hab nen Windows Desktop PC von Fujitsu Siemens.
Also Bezeichnung weiss ich nicht mehr.
Ausserdem würde das nichts bringen..... Ich hab nähmlich fast alles neu da die alte Hardware schrott ist....
Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT
Mainboard: Asus ............. :-D
Laufwerk: LG
Festplatte: Fujitsu Siemens
Netzteil: Fujitsu Siemens....

Hab ich was vergessen??


E-USER
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
Ich hab nen Windows Desktop PC von Fujitsu Siemens.
Also Bezeichnung weiss ich nicht mehr.
Ausserdem würde das nichts bringen..... Ich hab nähmlich fast alles neu da die alte Hardware schrott ist....
Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT
Mainboard: Asus ............. :-D
Laufwerk: LG
Festplatte: Fujitsu Siemens
Netzteil: Fujitsu Siemens....

Hab ich was vergessen??

de fuq?
soviel besser als die "alte schrott hardware" kann das was du verbaut hast ja nicht sein wenn es das stück altmetall was sich netzteil nennt das aushält xD
das netzteil is das erste was man weghauen sollte... vorallem bei dem stromfresser von grafikkarte.
und mal nebenbei... es gibt keine festplatten von FSC... meistens verbauen die welche von Western Digital oder Hitachi
 

E-USER

Member
Beiträge
95
de fuq?
soviel besser als die "alte schrott hardware" kann das was du verbaut hast ja nicht sein wenn es das stück altmetall was sich netzteil nennt das aushält xD
das netzteil is das erste was man weghauen sollte... vorallem bei dem stromfresser von grafikkarte.
und mal nebenbei... es gibt keine festplatten von FSC... meistens verbauen die welche von Western Digital oder Hitachi
Kann ja sein, dass es eben so ist... Mein PC ist im Moment auch sowas von lahm, was an meiner grafikkarte liegt, die den Strom des Netzteils frisst.
Selber habe ich mir noch nie die Festplatte angesehn, da es noch keine Probleme gab ;-D Aber das Netzteil sollte ich mir wirklich mal ansehn :-D
Danke für den Tipp :-D
 

J3lackRaven

New Member
Beiträge
22
das muss net nur am netzteil liegen das es lahm ist... ;)
wenn das netzteil an seiner grenze ist dann hast du höchstens das problem das es dir irgendwann abraucht und du deinen halben pc damit zerschrottest..
daher sind ordentlich netzteile erstma ne grundlage...

was hasten für prozessor drinne? un dwieviel arbeitsspeicher?
kann sein das der auch das system aubremst
 

E-USER

Member
Beiträge
95
das muss net nur am netzteil liegen das es lahm ist... ;)
wenn das netzteil an seiner grenze ist dann hast du höchstens das problem das es dir irgendwann abraucht und du deinen halben pc damit zerschrottest..
daher sind ordentlich netzteile erstma ne grundlage...

was hasten für prozessor drinne? un dwieviel arbeitsspeicher?
kann sein das der auch das system aubremst
Prozessor: Keine Ahnung... Hab was von Amd gelesen... hab keine ahnung ob der das ist -.-
Arbeitsspeicher: 4gb ram
 
Oben