• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr geschwister?

F

flizzi30

Guest
AW: habt ihr geschwister?

Ich hab eine Schwester ich mag sie sehr sie macht ales was ich will und is 22 manchmal is sie zwar nervig aber ich mag sie sehr schade das sie so wenig da ist:smiley_195
 

Snake

Member
Beiträge
161
AW: habt ihr geschwister?

Ich habe einen kleinen Bruder. Er ist sechs Jahre alt. Er kann eine ganz schöne Nervensäge sein. aber oft ist er immer ganz lustig und wir haben viel Spaß zusammen. Manchmal darf ich auch auf ihn aufpassen.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: habt ihr geschwister?

ich hab leider keine aber ich hoffe immer noch das meine mutter ( meine eltern sind getrennt) einen freund mit einem kind findet und sie zusammen ziehen...
meine freundin hat einen bruder und der ist so verwöhnt im gegensatz zu ihr. er wird total verhätschelt und meine freundin muss SEIN ZIMMER AUFRÄUMEN!!!:a0226 obwohl der sechs ist und die mutter hat dann auch noch gesagt das ich das machen soll weil der kleine ja jetzt essen muss. ich finde das richtig schlimm das die ganze welt sich nur um ihn zu drehen scheint.
und der fängt so schrill an zu kreischen wenn der was nicht bekommt das ist richtig nervig vorallem wenn man da übernachtet und der morgens um sieben schon wach ist und dann rum kreischt und ich davon aufwache.
 

Dennis

New Member
Beiträge
14
AW: habt ihr geschwister?

hey, also ich habe gleich 3 Brüder.

1. Nico(20) = Mein ältester Bruder. er ist nicht nervig, wobei er auch nicht mehr bei uns wohnt. Er wohnt seit etwa 2 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Aber ich sehe ihn oft und kann ihn super leiden.

2. Fabian(9) = Mein kleiner Bruder. Er ist auch nicht nervig, im gegenteil. Er und ich sind manchmal gemeinsam nervig gegen unseren 2te größten Bruder. hehe

3. Felix(14) = Mein kleiner großer Bruder. Er ist nervig. Also manchmal verstehn wir uns super und manchmal ist er total ne nervensäge. Und wenn wir uns gerade mal nicht verstehen, spielen ich und Fabi ihm paar Streiche xD.

(naja, 1 mal gebe ich zu, dass ich nervig war. Das war so ne Geschichte... Er hatte seine Freundin da und wir(Fabi + ich) haben ihm einen "kleinen Streich" gespiel. naja, ich fand es lustig, fabi fand es lustig, seine Freundin fand es sogar sehr lustig....felix nicht. aber er hat es uns dann auch gebührend heimgezahlt^^)
:smiley_131
 

schnegge1998

New Member
Beiträge
9
AW: habt ihr geschwister?

heyy leute,
ich habe eine Schwester (michelle ) die ist 19, ich lieeeebeee sie !!!
aber dann omg noch jemanden....
meinen 17 jährigen Bruder (timo ) , ich hasse ihn, ich verabscheue ihn hihi
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
AW: habt ihr geschwister?

nein leider nicht
wie ist es denn mit geschwister:smiley_131
ist es so :smiley_123 oder so :smiley_155 wein wein?
 
Oben