• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr geschwister?

E

Emo_Boy

Guest
AW: habt ihr geschwister?

ich hab en Großen Bro un en Klennen Bro

wir machen eig fast alles zusammen un verstehen uns imma gut ausa bei manchen themen...

hier en paar Bilda:

ma Big Bro (18):

x5oaqr.jpg


ich(fast 17)

13ztoyc.jpg



un ma little Bro(fast 16)

330srdf.jpg
 

Lawie

New Member
Beiträge
6
AW: habt ihr geschwister?

Hallo zusammen,


ja ich bin leider eines dieser Kinder, das sich mit seiner jungen Schwester rumärgern muss. Ständig dieser Mädchenkram Prinzessin Lillifee und Co. Das nervt. Wenns nach mir geht, könnte sie ruhig schon ausziehen... leider ist das wohl eher mein Wunschdenken.

Ansonsten verstehen wir uns schon echt gut, nur leider nervt sie mich schon ziemlich oft einfach nur :-(

Tasche Schwester, wer bietet mit? :smiley_116
 

Lawie

New Member
Beiträge
6
AW: habt ihr geschwister?

Hallo zusammen,


ja ich bin leider eines dieser Kinder, das sich mit seiner jungen Schwester rumärgern muss. Ständig dieser Mädchenkram Prinzessin Lillifee und Co. Das nervt. Wenns nach mir geht, könnte sie ruhig schon ausziehen... leider ist das wohl eher mein Wunschdenken.

Ansonsten verstehen wir uns schon echt gut, nur leider nervt sie mich schon ziemlich oft einfach nur :-(

Tasche Schwester, wer bietet mit? :smiley_116

Ich kann auch noch ein Teil meiner Lego-Sammlung mit drauflegen :smiley_50
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: habt ihr geschwister?

naja zum glück ist er gelöscht worden, weil >ICH< (xD) ihn weggedisst hab, yooo!!!!

na scherz haupstsache der trottl ist weg. ;D
denn es ist nicht nur armselig sich als jemanden anders auszugeben, sondern auch nicht nett den anderen gegenüber!
wobei der fake echt schlecht gemacht ist! XD
 
Oben