• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr schonmal Schule geschwänzt?

Habt ihr schonmal geschwänzt?

  • Ja, öfters

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ja, manchmal

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ja, einmal

    Stimmen: 2 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Linny

Active Member
Beiträge
406
Das bin ich, von früher.
Da war ich noch klein aber es
siht nicht blöd aus oder? bitte sei ehrlich.
Okai?
Ich währe nicht böse, ehrlich. :)
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ach echt? ;)
Das wuste ich garnicht.
Siht es wirklich SO süß aus??
Naja wenn man fast 13 ist sagt
man ja zu fast allem süß, oder?
Du must es ja wissen.
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
na danke :p
und ja es sieht voll süß aus
und nein man sagt nur zu kindern bis klasse 3 zu tieren und zu jungs süß :):p
na gut mit den JUNGS ist bei mir jetzt noch nicht so das ich um mich rum knutsche und alle jungs süß finde hatte noch nie einen freund und will auch noch keinen:)
und ja ich muss es wissen:D:love:
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Da bin ich ganz anderer Meinung.
Mein Vater ist Lehrer und ich war
da manchmal dabei als ich noch
im Kindergarten war.
Da hat echt jeder gesagt: Oh wie
süß! :love: Her ... ist das ihre Tochter???
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
hä ich versteh das nicht
ich meine nur das oft so ab der 3.klasse oder später oder früher man kleinkinder süß findet
wenn man dann aber in der 7. oder 6. ist dann findet man auch 3.klässler süß
mein paten kind ist in der 3. also das ist mein schulpaten kind da hat halt jeder der sich eignet den paten hab einen in der 3. und einen in der 2.
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Ja, hab geschwänzt. Mal gesagt, ich hätte verschlafen, wenn ich keinen Bock auf die ersten Stunden hatte, oder ich bin eben früher gegangen oder bin gleich mal einen ganzen Tag zu Hause geblieben.
 
Oben