• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr was...?!

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
hallo,
ich wollte mal fragen ob manche oder ihr alle etwas gegen mich habt???
Ich habe gemerkt das wenn ich neue Themen aufmache oder was weis ich...ihr garnet reagiert :-( Ihr könnt doch wenigstens mal eure Meinung zu denn Themen sagen aber wenn ihr nix schreibt fühl ich mich grade glatt vera..... :-( Ich kanns auch lassen und ganix mehr schreiben wenn ihr das wollt nur das ist meine Meinung wie ich das merk...also ich würde jetzt gerne mal wissen ob es hier welche gibt die was gegen mich haben??? Ihr könnt ruhig eure Meinung sagen ich werde nicht sauer und das oben ist auch nicht sauer gemeint falls das jetzt bei manchen so rüber gekommen mag...ich würde jetzt nur gerne wissen wer was gegen mich hat und wer nicht?! :) :-(
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Habt ihr was...?!

ja okii bis jetzt wo ich on war warst du ja noch nicht sooo oft on ;-) nur halt bei manchen die sich das durchgelesen haben sind wieder weg (also off) und schrieben nichts mehr hin :-( ich mein die hätten ja doch wenigstens hinschreiben können ob diese Thema gut ist oder nicht...oder? Oo
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Habt ihr was...?!

Ich hab auch nix gegen dich, ich war mal ne Zeit lang nicht on, und deine Themen hab ich noch nicht glesen. Ich such mal welche von dir.
 
Oben