• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Halb Jahreszeugnisse

sisilein

New Member
Beiträge
63
Hey Jungs und Mädchen,

Es ist so weit das NEUE Jahr beginnt . Dann dauerts nicht mehr lange bis zum Februar und dann ....
Ja, das Halb Jahreszeugnis das wird ein Albtraum !!!!
Viele machen sich schon Sorgen. :smiley_145
Aber keine Angst wenn es in diesem Halbjahr nicht so gut war, dann wird es im nächsten sichlich besser!:smiley_155
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Halb Jahreszeugnisse

Na ja (;
bei mir geht's hier um die qualifikation für's abi .__.
wenn ich zu wenig punkte habe (weniger als 100 in den grundkursen und weniger als 70 in den leistungskursen) kann ich nächstes halbjahr knicken.
 
Oben