• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo neu bin ich hier

Berswordt

New Member
Beiträge
19
Hallo Mitglieder,
Ich bin neu hier und wollte euch allen begrüßen ich habe jetzt viele Fragen 1.Was bedeutet Benutzergruppen und wie kann ich ein erstellen?
und könnt ihr mir alles hier erklären?
Danke

Berswordt
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Hallo,

ich bin NEO und Herzlich Willkommen im Forum ich freu mich das wir noch ein Aktives Mitglied gewonnen haben und das mit den Gruppen geht so also der Admin in diesen Fall heißt er Markus kann Benutzergruppen erstellen wie z.B. eine Benutzergruppe Namens Moderatoren und dann kann er da die User die er will reinsetzen und fertig...ich denk mal so geht das aber unser Forum hat bisher keine Benutzergruppen oder vielleicht doch aber dann sind sie auf "unsichtbar" gestellt.

EDIT:Wenn du fragen hast dann frag!^^
 

Berswordt

New Member
Beiträge
19
Adminastor

Wie kann ich eigendlich Moderator oder Adminastor werden ich weiss was Moderator oder Adminastoren machen müssen einfach rumschauen und wenn etwas falsch ist löschen wie kan auch jemand von ihn werden????
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Administrator kann leider keiner mehr werden und Moderatoren haben wir auch schon vielleicht werden bald noch mehr gebraucht aber die jetztigen Mods sind Black und Yellow-Bubble.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Re: Adminastor

Berswordt schrieb:
Wie kann ich eigendlich Moderator oder Adminastor werden ich weiss was Moderator oder Adminastoren machen müssen einfach rumschauen und wenn etwas falsch ist löschen wie kan auch jemand von ihn werden????

Wilkommen erst mal!

Sry leider ist nicht nur das deine aufgabe!
und ich denke nicht das du dafür auch so geeignet bist.
Und als mod musst du mehr beiträge haben das du dich bewerben darfst! :wink:
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Willkommen Berswordt! :D
Ich hoff es gefällt dir hier.
NEO und painter haben dir schon das meiste erklärt aber wennn du trotzdem noch Fragen hast dann schreib bitte einen aktiven User eine PN(private Nachricht).

LG,
Black Angel
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Re: Adminastor

Willkommen Berswordt=)


painter schrieb:
Wilkommen erst mal!

Sry leider ist nicht nur das deine aufgabe!
und ich denke nicht das du dafür auch so geeignet bist.
Und als mod musst du mehr beiträge haben das du dich bewerben darfst! :wink:

Also... Painter... ich denke du meinst es nicht so aber du hast das so ein bisschen gemein ausgedrückt. Im Moment wird kein Mod gewählt(bleibt wohl auch so),
aber woher willst du wissen das er dazu nicht geeignet wäre...?
Ich meine du kennst ihn nicht :wink:
Also denkt das nächste mal ein wenig nach^^

@Berswordt: Ich hoffe du wirst uns hier lange erhalten bleiben.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja schon das weiss ich ja nicht!^^

Aber was er schon geschrieben hat:

Moderator oder Adminastoren machen müssen einfach rumschauen und wenn etwas falsch ist löschen


Und das muss nicht nur ein admin oder mod machen! :lol: :lol:
Da gibts noch mehr!
Und ja ich meinte es so!!
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Painter: Genau das is die Aufgabe eines Mods. Ich war mal Mod in nem Forum, und da gings auch nur darum, Beiträge zu löschen, die ungeeignet waren. Der Admin hat mehr zu tun. Aber Mods sind da nich so stark gefordert...


Achso, Neuer: Bist du aus Deutschland? Oder schreibst du auch aus nem anderen Land? Hier haben wir dochmal nen Russen gehabt. :p
Ich mein ja nur. Deine Rechtschreibung is gut, aber deine Grammatik lässt noch zu wünschen übrig... (Ganz sicher nicht böse gemeint)
 
Oben