• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Halloween

Halloween...

  • Halloween ist super toll

    Stimmen: 1 33,3%
  • Halloween verbringe ich mit Freunden

    Stimmen: 1 33,3%
  • Halloween: SÜßIGKEITEN

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halloween ist nicht mein Ding

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3

_starlight_

Member
Beiträge
101
Hallo,
mich würde eure Meinung zu Halloween interessieren. Ihr könnt ja abstimmen und/oder ein kleines Quiz machen. Ich würde es für euch auswerten und die Ergebnisse posten. Natürlich ist es auch lustig, die Ergebnisse der anderen zu sehen.

Frage 1) An Halloween...
a) treffe ich mich mit Freunden und wir ziehen uns einen Film rein
b) bin ich bei Freunden und wir machen eine Halloweenparty mit Kostümen und wenn es dunkel ist ziehen wir um die Häuser
c) bin ich zuhause und mache den Kindern die Tür auf
d) verkrieche ich mich in meinem Zimmer und hoffe, dass die Tür dieses Mal Zahnpasta frei bleibt

Frage 2) Schmeißt du/ihr eine Halloweenparty?
a) Na klar, jedes Jahr! Bei mir gibts Buffet und später gehen wir rum
b) Das ist mir zu stressig, aber meine Freundin schmeißt eine Party- Ich werde wohl mal vorbeischauen
c) Nicht im eigentlichen Sinne. Ich schaue einen Film an oder feiern mit Freunden.
d) Nie, nie, nie. Lärm und Gruseln? Bloß nicht.

Frage 3) Wenns klopft...
a) Mache ich auf und erschrecke die Kinder erst Mal ne Runde, dass sie schreiend weglaufen
b) Öffne ich freundlich,höre mir den kleinen Spruch an und reiche ihnen eine Schüssel mit Süßigkeiten, aus der sie sich was aussuchen
c) Öffne ich natürlich, weil ich ja den ganzen EIngangsbereich geschmückt habe und ich will ja, das jeder das sieht und außerdem sind die Kinder doch niedlich
d) Verstecke ich mich unter der Decke und will Halloween am liebsten abschaffen, wenn die Zahnpasta kommt... dann renne ich raus und schreie: Ich zeige euch an

Frage 4) Von Tür zu Tür...
a) , macht unglaublich Spaß. Ich habe um 8.30 einen vollen Süßigkeitenbeutel
b) , aus dem Alter bin ich raus
c) , es ist kalt, es ist dunkel: NEIN
d) , ich schminke mich, habe das beste Kostüm aller Zeiten und gehe mit meinen Feunden von Haus zu Haus, wer nicht aufmacht: DER BEKOMMT SAUERES-

Frage 5) Mein Kostüm...
a) habe ich nicht
b) ist eher lustig als gruselig
c) ist total gruselig, selbstgemacht
d) ist gekauft und vollkommen okay: gruselig genug...

Das wars auch schon.
Meine Meinung:
Frage 1: c)
Frage 2: c)
Frage 3: b)
Frage 4: b)
Frage 5: a)

Ich finde: Sollen die kids doch ihren Spaß haben. Aber großen Aufwand betreibe ich auch nicht. Ist aus Amerika rübergeschwappt wie vieles, deshalb mach ich mir nichts draus.


Ich finde nur nicht okay, wenn Jugendliche, meinen, die Schlüsselöcher verkleben zu müssen, wenn Jugendliche den kleinen alles wegnehmen oder ihnen Angst machen oder einfach, wenn Menschen nicht aufmachen, weil ihnen das alles zu doof ist. Mein Gott: EINMAL IM JAHR.
Wir sollten friedlich miteinander feiern.

_starlight_
 
Oben