• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hannah Montana

Sunnyboy

New Member
Beiträge
53
AW: Hannah Montana

Also Hannah Montana ist mehr eine witzige antstatt eine Gesangsshow.:shock:
Ich persönlich gucke die Sendung nicht so oft.:smiley_196:smiley_196:smiley_196
 

milana

New Member
Beiträge
1
AW: Hannah Montana

Also ich stehe total auf Hannah Montana. Schaue sie mir immer an wenn ich Zeit habe und samle auch viele Sachen von ihr. Es ist nicht so schwer denn jeder der mich kennt weiss das ich ein großer Fan bin und so bekomme ich auch viel Sachen. Habe manche auch doppelt und würde sie tauschen... Ich schreibe bald einene Thread darüber mit Fotos :)..

MfG
 
Oben