• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hasaufgaben

Daniela

New Member
Beiträge
102
Black schrieb:
Ich muss immer so um 16.00 Uhr die Hausis machen.
Nach der Schule hock ich mich entweder vorn PC oder glotze Fern... :mrgreen:

Ich muss IMMER IMMER IMMER die Hausaufgaben nach dem Essen machen. Also vorher (vor den Hausaufgaben) dürfte ich bestimmt nicht an meinen Laptop. Die Chancen dazu stehen 1 zu 100, dass ich mal vor den Hausaufgaben an den Laptop darf - auch wenn ich keine Hausis aufhabe muss ich lernen BÄH!!!
 

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
@ Daneah ...
aha...wir machen kein Wochenplan ich bin auf einer ganztagsschule aber uch will dich nicht beleidigen es sind mindestens 4 Fehler in dem kurzem Abschnitt!
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich habe glück aber wenn wir schulfrei bekommen weil Lehrer krank sind bekommen wir 4 Seiten aus dem Lese buch auf dafür brauch ich immer 4 stunden zum abschreiben und ein halbes hesft:))
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
wie lustig ich lach mich karank ha ha ha
c055.gif
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Davelos schrieb:
ich habe glück aber wenn wir schulfrei bekommen weil Lehrer krank sind bekommen wir 4 Seiten aus dem Lese buch auf dafür brauch ich immer 4 stunden zum abschreiben und ein halbes hesft:))
Ihr armen unsere Deutschleherin ist immer nach der arbeit krank und wir bekommen da auch nix auf :wink: :wink: 8)
 

Milka-Kuh

New Member
Beiträge
15
Also ich mache meine Hausaufgaben wann ich Lust habe.Manchmal ruhe ich mich erst nach der Schule aus und esse und mache die Hausaufgaben um 4.Oder manchmal mache ich sie gleich,wenn ich von der Schule komme.Oder wenn ich Nachmittagsunterricht bis halb 4 habe dann kann es schon sein dass ich erst um 5 Hausaufgaben mache.
 
Oben