• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hauptschule abschaffen

Wie findet ihr das die hauptschule weg soll?


  • Umfrageteilnehmer
    76

Spirit

New Member
Beiträge
222
hauptschüler sollen asis sein? nicht alle!
ich selbst hatte noten für das gymnasium, stress mit der rektorin und meiner klassenlehrerin dank meines beschissenen vaters (darauf will ich nicht weiter eingehen). ich selbst bin bald auf der werkrealschule, hab in der 9. klasse nach den prüfungen immernoch spitzen noten und gehe nach der werkrealschule (ist ein stück schwerer als die realschule) in eine 3 jährige berufsschule. ein realschüler kam zu uns in die schule, und ich muss sagen, er weiß nichts. hauptschüler = dumm, ist ein bescheuert dargestelltes gerücht. dieser realschüler versaut sich mit 5ern die noten in einer hauptschule. ich mein ja nur: es gibt viele vorurteile, aber bevor man nicht näher drauf eingeht und manche schulen bzw schüler mal kennt, sollte man ruhig sein. ich selbst verhalte mich gar nicht wie ein hauptschüler, bin während des unterrichts eigtl. auch sehr aufmerksam und gut beteiligt.
mfg spirit
 
T

Tsunade

Guest
ich könnteaufne realschule gehen können aber meine freundinninen und freunde sind alle auf der haupt.
die möcht ich nicht verlössen

und asis sind die sagen das wir asis sind , diesind nämlich bing bong bäng :?
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Irgendwer Arbeitet ja auch an der Hauptschule und verdient sich da sein Geld und wenn sie abgeschafft werden würden wären die Leute Arbeitslos
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das stimmt Sunny!
Und vorallem:wo sollen denn dann die aus der Hauptschule hin? Die sind ja nicht dumm, wollen auch in die Schule! Aber sie lernen im Moment weniger schnell und gern als die in der Realschule- wo sollen die zur Schule gehen? ich finde schon, dass die Hauptschule bleiben sollte. Hauptschule ist Hauptschule. Eine Schule eben. Die ist doch wichtig!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wahrscheinlich werden sie nichtmal eine FINDEN! Oder nur ne schlecht bezahlte! Weil Lehrer können sie dann nichtmehr sein die realschule erfordert ja mehr kenntnisse und das gymy sowieso

...
 
Oben