• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgaben in den Ferien

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Hallo!

Wir haben im Moment Fasnet-Ferien, und bei mir gehn die nicht solang. gerade mal 6 Tage. Meine Lehrer haben uns voll viele Hausaufgaben aufgegeben, aber wie will ich das in so einer kurzen Zeit schaffen!? MATHE, DEUTSCH, EWG ..., einfach in jedem Fach etwas zu machen. Sogar in BK haben wir was, nämlich ein Referat machen, und ich finde das ein bisschen viel. Die denken bestimmt ich habe Sommerferien, aber NEIN wir haben bloß 6 Tage Fasnet-Ferien und nicht 6 Wochen Sommerferien!

Geht es euch genauso!?

Liebe Grüße eure Janey! :)
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Hausaufgaben in den Ferien

Naja...also sei froh,wir haben zu der Zeit keine Ferien ;P
Aber nee,das mit den vielen Hausaufgaben is schon doof....
wenns echt zuviel is,kannst du dich nicht mit Freunden zusammentun,dann könntet ihr euch die Arbeit ja teilen....
zwar auch nich das beste,aber so hätte jeder von euch mehr Freizeit =3

ansonsten wünsch ich dir viel Ausdauer,kannst ja hier fragen,wenn de was nich weißt x33
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Hausaufgaben in den Ferien

Also wir ham ab heute 2 Wochen Ferien ;D (Y).
und keine Hausaufgaben ! :D
yes. (Y)
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Hausaufgaben in den Ferien

HALLO alle zusammen,wir sind den FERIEN schon sehr nahe,nur noch 1 tag dann haben ich und meine mitschüler geschafft.ES gibt morgen unsere Zeugnise,ich bin inmoment gut durchgeschnitten 2-er,1-er.Mehr nicht.Erhole dich erst mal nach dem 1 FERIEN TAG.WENN ES DANN morgen ist fängst du erst so um 2-3UHR,LANGSAM!!! mit den HAUSAUFGABEN an.FANG ERST MAL MIT WAS LEICHTEM AN.(jenachdem was du am leichtestem findest).dann gehe weiter,nimm etwas schwirigeres,und so machst du das immer weiter abwechselnt! immer schwieriger dann wieder leichter,dann wieder schwieriger dann wieder leichter,PS:wenn du bei einer aufgabe stecken bleibst,und es nicht in drei minuten weißt,mach die nächste aufgabe! Zwieschendurch kannst du auch mal einen kleinen snach essen und Wichtig:ETWAS TRINKEN!!!ICH hoffe dir hat meine antwort gefallen.schreib mir doch mal,dann trage ich dich in meine freunde liste ein,ich hab schon5 FREUNDE!ABER SCHREIB MIR NUR WENN DIR MEINE ANTWORT GEFALLEN HAT!!!

GRUß JANINE2000
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Hausaufgaben in den Ferien

HEY,LILLBELLA JA ICH KENNE DICH NOCH SRHR GENAU XD lol

achja nocmal ein großes DANKE an NICOLE34443!!

GRUß JANINE2000
XD lol
 
Oben