• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hausaufgabenhilfe

NiciGirl2001

New Member
Beiträge
7
In Latein habe ich eine 1 auf dem Zeugniss.Salve magister!!!!!!!!!!!!!!ALLES SPAß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 BOK BOK BOK BOK!!Ich bin ein Hünchen!!!
Bitte Verständniss.
 

NiciGirl2001

New Member
Beiträge
7
Du must s mal s plus das s quadrat geteilt durch das q quadrat.Nun 2 Nomen mal das Adjektiv in der Pluralform.
Du must danach noch den genitiv und den numerus und den kasus dazu rechnen. Danach musst du
die Lösung mal das Quadrat z und geteilt durch 9 rechnen . Nicht so einfach, oder?
Nur ... du weißt schon.( SPAß ) . Ich konnte selbst kein Mathe.Fröhliches Beileid.
Ich muss jetzt gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben