1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Haustiere

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von COOL-GIRL 03, 25 November 2013.

?

Welche Haustiere habt ihr ?

1. Katze

84,2%
  2. Hund

47,4%
  3. Fisch

15,8%
  4. Pferd

10,5%
  5. Hamster

15,8%
  6. andere

36,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Islandpony22

Islandpony22 Member

Ich habe eine Katze namens Sofie, siebzehn Jahre alt, eine Hündin namens Bella, fast fünf und eine Schildkröte namens Eckart, 27 :)

2. Maria12345

Maria12345 Member

Wow...und alle Haustiere passt du auf?

3. Islandpony22

Islandpony22 Member

Joa, ist gar nicht so schwierig. Die Katze beschäftigt sich so ziemlich selbst und kommt nur Abends zum Kuscheln. Drei Stunden am Tag widme ich meinem Hund und die Schildkröte kommt täglich eine Stunde raus und muss halt gefüttert werden. Außerdem ist ja auch noch der Rest meiner Familie da ^^

4. Maria12345

Maria12345 Member

Eine Frage, die Schildkröte ist ein Land- oder Wasserschildkröte?

5. Islandpony22

Islandpony22 Member

Eine Russische Landschildkröte :)

6. Maria12345

Maria12345 Member

7. Kingdoo

Kingdoo New Member

Halli Hallo,

wir haben ein Frettchen. Hatten eigentlich zwei, aber leider ist eines nach langer Krankheit gestorben. Jetzt suchen wir für die kleine Shakira (wie die Sängerin) natürlich einen Freund. Damit sie nicht mehr so allein ist

8. joric2003

joric2003 New Member

Ich habe einen verschmusten Kater der heisst murphy

9. Wolfshund

Wolfshund Member

Ich habe einen Hund, sie heißt Malou (außgesprochen: Malu) :D :love: :laugh: . Sie ist ein gemisch aus Border Colli, Flat coatet Retriever, Austrailien Schepherd, vermutlich zumindest, sie war ein Straßenhund :( :thumbsdown: :crying: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:!

10. Wolfshund

Wolfshund Member

Ich finde nähmlich doof das so viele Hündchen/Kätzchen auf der Straße landen:mad::mad::mad::(:crying::thumbsdown:

11. mabel03

mabel03 Member

Ich hab leider kein Haustier. :(Aber ich demnächst mal anfangen Geld für einen Wellensittich zu sparen.:)

12. connus

connus New Member

Ich habe zwei Kater, der große ist vier Jahre alt, heißt Muschi und ist eine europäische kurzhaarkatze. Mein kleiner ist fünf Monate alt, heißt Johnny und ist ein Mischling. Er sieht aus wie eine Mischung aus Perser, Karteuser und norwegischer Waldkatze

Die Seite wird geladen...