• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hayao Miyazaki

Welchen dieser Filme findet ihr am besten?

  • Chihiros Reise ins Zauberland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das wandelnde Schloß

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Nachbar Totoro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Porco Rosso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kikis kleiner Lieferservice

    Stimmen: 0 0,0%
  • Porco Rosse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nausicaä aus dem Tal der Winde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kenne keinen/mag keinen von diesen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
R

Rhodechan

Guest
Da ich gerade in einem anderen Thema seine Filme empfohlen habe, dachte ich mir ich eröffne mal ein eigenes zu ihm^^

Hayao Miyazaki ist ein japanischer Regisseur, den wohl die meisten vor allem durch seinen Film "Chihiros Reise" kennen.
Wie findest ihr seine Filme? welcher gefällt euch am besten bzw. gar nicht?

Mir gefallen "Prinzessin Mononoke" und "Das wandelnde Schloß" am besten, wohl mir "Chihiros Reise" auch sehr gut gefällt.
"On your mark" finde ich auch sehr schön. Es ist ein ca.7 minütiger "Film" über ein Mädchen mit Flügeln. (http://www.youtube.com/watch?v=Z-boYxfM7eM)

"Das Schloß im Himmel" hat mir nicht ganz so gut gefallen, obwohl auch dieser Film sehenswert ist.


Ich habe noch Nausicaä vergessen zu erwähnen^^ Diesen Film finde ich auch Top, besonders die Umos haben es mir angetan xD
In diesem Film geht es, genau wie bei Prinzessin Mononoke um eine Umwelt, die kurz vor der Zerstörung steht.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Hayao Miyazaki

Ich finde Prinzessin Mononoke am coolsten schaus mir immer wieder gern auf DVD an wenn mir mal langweilig ist, doch auch Das Schloss im Himmel find ich ganz in Ordnung,...Chihiros Reise ins Zauberland ist auch ganz cool aber da ich das schon 100.000 mal geschaut habe wirds mir langsam ein bissel lanngweilig.... und die nderen kenne ich zum teil nicht auser das wandelnde Schloss und (Mein Nachbar Totoro, das ich mir eigentlich noch nicht angeschaut habe hatte nur die vorschau davon geshen)
 
Oben