• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
HILFE!!!!!

Ich bekomme noch ein Geschwisterchen.
Keine Ahnung ob Junge oder Mädchen.
Das schlimmste es ist nicht von meinem Vater sondern vom Freund meiner Mutter.
Des ist wie ein Messerstich ins Herz!
Jetzt hab ich meine Schwester, meine Stiefbürder/schwester und noch einen Halbbruder (wird warschenlich einer-.-)
HA! des schärfste is ja das meine Mutter es mir einfach mal eben so beim Gassigehen mit dem Hund erzählt hat, während sie munter in einen Apfel gebissen hat.

Mein Leben ist die Hölle!!!!!
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

Langsam gehts mir echt auf den Geist!!!!!!
ICH BIN KEIN JUNGE, VERDAMMT!!!!!!!!!!
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

"SIE" ES HEIST SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
'DANN HAT SIE HALT NEN BRUDER, VERDAMMT!!!!!!!
lest ihr überhaupt alles ?
 
S

Suki95

Guest
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

Hallo!

Verstehst du dich denn nicht mit dem Freund deiner Mutter? Wenn du ihn gut leiden kannst, ist es doch nicht sooo schlimm?! Aber wenn du ihn nicht magst, kann ich deinen Frust verstehen. Lebst du bei deinem Vater oder bei deiner Mutter und ihrem Freund?

P.S: Ich hab gecheckt, dass du ein Mädchen bist:a0589!
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

Ich kann ihn nicht Leiden! Ich wohne bei meinem Vater. Und selbst wenn ich den Freund meiner Mutter leiden könnte fände ich es doof.
Meine eltern stecken mitten in der Scheidung, ich in einer seelisch moralischen Krise, und ihr fällt nichts anderes ein als mit ihrem Freund zu ******** und dan auch noch das Kind zu bekommen.

P.S: zumindest eine^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

Okey wenn du von deiner Mutter den Freund nicht leiden kannst dann kann ich dich verstehen ich könnte dich auch verstehen wenn du ihn leiden kannst aber hast du jetzt harten streit mit deiner Mutter?
P.S: Ich weiß auch das du ein Mädel bist:D
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

jo, das kann man wohl sagen, eine tür is schon kaputt gegangen *türen knallen usw*
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

Ich versteh nicht was daran so schlimm sein soll.


Versuch doch einfach an die positiven Dinge zu denken^^ Du
kannst wennn sie nervt sie damit ärgern das du älter bist:smiley_145
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Help!! ich krieg noch ein Geschwisterchen

äh Juliette das ist doch blödsinn.Wen interesierts ob sie mal ihre Kleine schwester ärgern kann oder ihren kleinen Bruder...Halb Bruder...oder Halb Schwester...
Also ich kann Gaara verstehen ich würd mich da auch n bissi aufregen
1266844.gif
...:D
 
Oben