• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufgaben?

G

GreeN-DaY

Guest
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

bis Diestag brauche ich ne gute lösung dafür:

Schreibe zu jedem Buchstaben ein Wort, damit trotztdem noch ein sinnvoller Satz entsteht... -.- Voll Doof also von A-Z ein Wort

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Das ist ziemlich schwer :(
Wer mir helfen kann der kann mir bitte Jetzt helfen :(
 

SonYBoXXen

New Member
Beiträge
46
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Alle bechinderten Clowns..weiter weiß ich nicht xDDD
Sry hab keine Ahnung
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Sag mal hast du nur mist in deiner rübe ???:a0549
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

aber echt!!!

Ich stimme dir zu!


Alle bunten clowns.....

(das wär besser!)
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Ja und nicht behinderten... -.-

Danke ok wie könntes weiter gehen...
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

hmmm

alle bunten clowns die einen...

weiter weiß ich im momet nicht, sry! Aber ich werde überlegen! ;)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

bis Diestag brauche ich ne gute lösung dafür:

Schreibe zu jedem Buchstaben ein Wort, damit trotztdem noch ein sinnvoller Satz entsteht... -.- Voll Doof also von A-Z ein Wort

A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z

Das ist ziemlich schwer :(
Wer mir helfen kann der kann mir bitte Jetzt helfen :(

Alle bunten Clowns die einen falschen gesichtsausdruck haben, im jezzclub, könnten lange mit niemanden ohne pause quatschen R...

weiß grad nimmer weiter... sry
und das mit "im Jezzclub" passt nicht ganz ich weiß, vil. findet ja jemand noch was...=)
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Alle bunten Clowns die einen falschen gesichtsausdruck haben, im jezzclub, könnten lange mit niemanden ohne pause quatschen. Robert, Susi , Thorsten und Verena wollten X...

( Das ost echt schwer, sry weiter kam ich grad nicht)
 
G

gerry123

Guest
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Hallo ,
eigentlich sollte man schon was reinschreiben , wenn man in den bestimmten Fach (englisch,Physik usw.) nichts kapiert . Ist ja besser wenn er / sie es der Person ( er/sie) erklärt anstatt die Lösungen zu ver langen . Es ist sinnlos wenn man eine Rechnung reinschreibt ,die er /sie dann beantwortet . Es ist sinnvoll , wenn mann einer Person erklärt wie diese Rechnung geht und wenn diese die immer noch nicht kapiert kann ich auch nichts machen. Mit freundlichen Grüßen gerry123 ( nennt mich einfach gerry)
PS: Wenn einer was nicht kapiert , kann ich ihn ruhig erklären wie das geht.
Lernstoff :1-6Klasse
 

Terra

New Member
Beiträge
16
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

sooo. :)
also ich sehe das auch. Wir helfen nur und geben euch nicht die Lösungen.
Also wenn ihr Fragen habt oder Hilfe braucht oder so.
Helf ich euch. Ist kein Problem.
Ich aktualisiere mal wieder meine Angebot.:

1.-9. Klasse.
Latein. Mathe. Deutsch. Englisch. Spanisch. erziehungswissenschaft. kunst. chemie. erdkunde. religion. biologie. physik. politik. geschichte. umwelt.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Manchmal kommen Lehrer echt auf blöde ideen >.<
was nützt mir das später wenn ich nen satz von a-z bilden kann ^.^
ach und danke; aber ich kann mir gut selber helfen´. :D
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

achja; franze und english sind meine muttersprachen; oder naja besser sprachen die in den ländern wo ich gelebt ahb gesprochen wurden; da kann ich euch helfen. ansonsten lern ich altgriechisch und italienisch; spanisch und so. ach das hat sowieso keinen sinn; keiner hier muss italienisch lernen. also egal. wie immer *g*
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

aja; du willst also. du spinnst *-* italienisch ist soooo langweilig (kessler's knigge)
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

hab ich nie gesagt.. aba es gibt welche die s wollen
 
Oben