• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufgaben?

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

tja; dann haben die wohl nen dachschaden. ich wollt's mal; naja meinungen ändern sich.
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

bei mir aufm gymnaisum hatten die/wir italienisch instead of spanish
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

fürchterlich. wird ja immer schlimmer mit dir, erst jahrgang 2009/10 abi, dann kochen und dann haben sie bei euch auch noch italienisch >.<
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

nunja ich find die sprache an sich interessant.. wills aba ned lernen .. bin vielzu faul:D
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

gute einstellung *augenroll* wieso bin ich da nich draufgekommen?
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

naja ich bin zu glück ned aufn gymi..
ob wohl alle lehrer meinen ich würds locker schaffen wenn ich nd soo faul wär
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

viel zu faul.. ich geh fos un mach so mein abi nach
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Ich bin eigentluch auch total faul, ich habe dieses Jahr noch auf keine Klassenarbeit/Klausur gelernt, außer auf Mathe, und auch erst in der 2. weil ich die erste dringend ausgleichne musste (war ne 5/6)...
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

bin ebenfalls zu faul...
^^

finds aber genial, dass ich ohne lernen die gleichen noten schaffe, wie die jenigen, die sich n tag hinsetzten und lernen.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

ich lern nie; fällt mir viel zu leicht. aber ich geh ziehmlich oft in unsre bücherei & so.
und les halt so, les auch unsre schulbücher schon vorher komplett durch. kann ich jeden echt nur empfehlen; wenn man da aufmerksam gelesen hat kann man eigdl. alles viel leichter machen. naja du bist jz in der 13ten; is etwas zu spät...
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

Wenn wir neue Schulbücher kriegen, dann les ich die meistens auch komplett durch, wenn mir langweilig ist!
Das hilft wirklich!
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

gell? is echt so. weil man ja alles schon im unterbewusstsein hat :]
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hey... ich gehe in die 10. auf ein Gymnasium...SOll ich euch helfen bei Hausaufga

hm en versuch wärs wert^^
naja ich schreib so auch mienen noten die ich brauch
ich lern nire ich hab eig en ganz gutes grundwissen
un von daher is des recht simple
 
Oben