• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

"Hier sind alle Psychos" LACH

Saratoga

New Member
Beiträge
878
Hier können die Behinderten schreiben und deutsch lernen scheint sehr Interessant zu sein

Dies ist Speziel für................... Naaaa?........... GENAU.......... für Weini! XDXDXD

Hier kannst du mal deutsch lernen du Opfer ey!:a0589
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: "Hier sind alle Psychos" LACH

ja...passt nur net zum Thema -.-"...wie auch ein paar andere...naja gut...das waren Beiträge die net dazu gehörten...
Ich glaube auserdem mit der Wenigkeit, das Weini hier rein kommt...ich würd denn vllt eher in Allgemein Off Topic reinstelln XD da wo auch die Spezielen Themen von Weini drin sind ;-)
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: "Hier sind alle Psychos" LACH

Klaro kann man zu einem Spiel Umändern zB. Wer mag alles Weini wenn ja (was ich nicht glaube) warum, und wenn Nein (Sind wohl mehrere XD) warum?
So jetzt ist es ein Spiel
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: "Hier sind alle Psychos" LACH

ja oke jz könnt ihr aber mal wieder aufhören , oke weini ist ein bisschen komisch und anders und ich mag sie auch nicht und sie nervt mich , aber man muss ja nicht gleich einen thread machen und sie da voll beschimpfen , ihr könnt euch ja das denken , muss man ja nicht gleich öffentlich schreiben ;)
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: "Hier sind alle Psychos" LACH

OK hier sind die Psychos alle können Etwas Psychisches schreiben oder Psychische Fragen stellen. wenn Themen gelöscht werden können dan Tut dies zum Schutz, wenn ich noch einmal sehe, dass ALLE auf einen Herum hacken dann Meld ich euch ALLE ist das klar und alle werden sich bitte bei Weini Entschuldigen

Mfg
Dustin
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: "Hier sind alle Psychos" LACH

ArschlÖcher ihr klnnt ich mal in da arscho rein****en alda ey ****en isch joa so geil ey alda zou qaaaaaaiiiiil °!!!!
 
Oben