• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe ich bin am Ende

Lossy

New Member
Beiträge
132
Was soll ich machen ?
Ich habe die Schule gewegselt um nicht mer Streit zu haben um nicht mer mich zu Brügeln.Und was jetzt Jemand mit dem namen Leon hat zu mir Krübbel gesagt.
Ich bin Heulent aus der Turnhalle gerant und bin in die umkleide in die Tolete gerant.
Ich weiß nicht was ich machen soll und der ist noch nicht der Einzige.
O ich bin bald so was am ende wenn mir so was noch mal passirt werde ich Sicher Heulent zu sammen brechen.

Ich bin am ende meiner ...

Ich freu mich so sehr auf eure Rat schlege

Bis bald Lossy


 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Hilfe ich bin am Ende

Erstmal solltest du richtig schreiben damit dich auch alle verstehen und übrigens ist das auch gut für die Schule.

Wie wäre es denn, wenn du mal mit deinen Eltern und deiner Klassenlehrerin zusammensprechen würdest...würde auch was bringen...
und auch wenn du von ein paar Leuten beleidigt wirst, musst du das einfach hinnehmen und nicht die ganze Zeit darüber nachdenken, weil das nämlich überhaupt nichts bringt!

Okay?

Du musst auch selber versuchen das Problem zu lösen..

Helfer. (Ich bin ein Mädchen, ich weiß wovon ich spreche.)
 

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
AW: Hilfe ich bin am Ende

Erstmal solltest du richtig schreiben damit dich auch alle verstehen und übrigens ist das auch gut für die Schule.

Wie wäre es denn, wenn du mal mit deinen Eltern und deiner Klassenlehrerin zusammensprechen würdest...würde auch was bringen...
und auch wenn du von ein paar Leuten beleidigt wirst, musst du das einfach hinnehmen und nicht die ganze Zeit darüber nachdenken, weil das nämlich überhaupt nichts bringt!

Okay?

Du musst auch selber versuchen das Problem zu lösen..

Helfer. (Ich bin ein Mädchen, ich weiß wovon ich spreche.)

Ich stimme dir grundsetzlich zu aber das sie sich hier an uns gewendet hat zeigt das sie nicht mehr Aleine mit der Situation nicht zu recht kommt.
Das Gespräch mit der Klassenlehererin und mit den Eltern ist auch eine gute Idee.
Nur sollte gerade wenn sie Beleidigt wird nicht es nur hinehmen, sondern es Igronieren und mit der Lehrerin Sprechen, denn Heutzutage bringt das nichts dieser "Leon" wird immer weitermachen, es werden andere Mitmachen und so wird das zum teufelskreis.
Sie Sollte es der Leherin erzählen und wenn nötig die den Junge ne Strafarbeit geben.
Nur durch wenn sie Direckt handelt kann das Helfen nicht wenn sie das alles in sich Aufstaut und dann wirklich zusammenbricht. (Ich kenne das aus eigener Erfahrung)

Meine Meinung.

lg ich
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Hilfe ich bin am Ende

Ich stimme dir grundsetzlich zu aber das sie sich hier an uns gewendet hat zeigt das sie nicht mehr Aleine mit der Situation nicht zu recht kommt.
Das Gespräch mit der Klassenlehererin und mit den Eltern ist auch eine gute Idee.
Nur sollte gerade wenn sie Beleidigt wird nicht es nur hinehmen, sondern es Igronieren und mit der Lehrerin Sprechen, denn Heutzutage bringt das nichts dieser "Leon" wird immer weitermachen, es werden andere Mitmachen und so wird das zum teufelskreis.
Sie Sollte es der Leherin erzählen und wenn nötig die den Junge ne Strafarbeit geben.
Nur durch wenn sie Direckt handelt kann das Helfen nicht wenn sie das alles in sich Aufstaut und dann wirklich zusammenbricht. (Ich kenne das aus eigener Erfahrung)

Meine Meinung.

lg ich

Ja, ich stimme auch deiner Meinung zu - es stimmt, heutzutage wird an vielen Schulen gemobbt.. und vielleicht ist sie eines der vielen Opfer - das gemobbt wird.

Sie könnte auch bei der Nummer gegen Kummer anrufen (ist kostenlos, googelt sie wenn ihr Hilfe braucht...) das könnte vielleicht helfen, da da Leute arbeiten bei denen sie sich ausreden könnte - teilweise vom Jugendamt - sie könnte mal ihr Herz ausschütten..

und ab dieser Stelle finde ich, dass ich richtig liege, sie muss ihren Mut zusammennehmen - wir können ihr das Problem schließlich nicht abnehmen. Es ist einfach so..

LG Helfer..:neutral:
 

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
AW: Hilfe ich bin am Ende

Ja, ich stimme auch deiner Meinung zu - es stimmt, heutzutage wird an vielen Schulen gemobbt.. und vielleicht ist sie eines der vielen Opfer - das gemobbt wird.

Sie könnte auch bei der Nummer gegen Kummer anrufen (ist kostenlos, googelt sie wenn ihr Hilfe braucht...) das könnte vielleicht helfen, da da Leute arbeiten bei denen sie sich ausreden könnte - teilweise vom Jugendamt - sie könnte mal ihr Herz ausschütten..

und ab dieser Stelle finde ich, dass ich richtig liege, sie muss ihren Mut zusammennehmen - wir können ihr das Problem schließlich nicht abnehmen. Es ist einfach so..

LG Helfer..:neutral:


Stimmt das Selbstbewusstsein leidet darunter extrem, und das Problem können wir natürlich nicht abnehmen, aber sie muss handeln.

Das wollte ich damit nur sagen^^

Sonst stimme ich dir 100% zu.

lg ich
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Hilfe ich bin am Ende

will dir nicht zu nahe treten, aber der vorschlag mit der lehrerin war ganz gut und ich würde nicht so trotzig antworten wenn wir versuchen dir zu helfen.
du sagst das dieser leon nicht der einzige wäre der dich beschimpft aber es gibt doch bestimmt jemanden in deiner klasse der nicht so gemein ist. versuch doch erst ein mal freundschaften zu schließen und dann können dich deine freunde auch verteidigen.
wenn ihr an eurer schule nachmittagsangebote oder so habt, kannst du vllt. bei einem mit machen das dich interessiert und findest leute mit den gleichen interessen.
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Hilfe ich bin am Ende

Ja also es ist schon was besser aber na ja was solles.
Danke aber mal sehen wie es auf der Klassen fahret ist.
wir farhen nach Bad Honnef es ist nicht weit von hir.

:a036:smiley_187:a036:smiley_187:a036:smiley_187:a036:smiley_187:a036:smiley_187:a036


Bis bald und Danke

Lossy
 
Oben