• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe ,ich werde verkannt!

lezie13

New Member
Beiträge
12
Hi!
Alle in meine Klasse halten mich für brutal,jungenhaft und unverletzlich,aber das stimmt nicht .ich würde mich gerne verändern habe aber Angst das niemand mich mehr mag.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hilfe ,ich werde verkannt!

kenn ich den ruf hat ich auhc mal..
ok des mit dem brutal nich sooooo aber der rest wurde mir auch mal nachegsagt..
aber mir wars grad recht so ham mich die ganzen tussen in ruhe gelassen udn ich konnt mehr mit denjungs machen ;D
war mir eig grad recht.. da ich mit denen shcon allein vom fußball her mehr zu tun hatte und mir die meisten mädelz ohne hin schnell aufn kex gehn ;)

also ich bin der meinung du solltest dich nciht ändern die leute die die mögen.. mögen dich so wie du bist und allein das zählt!
du solltest dich für nichts und niemanden ändern..

also das ist ma meine meinung dazu..
Lg Escape
 
Oben