• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe neue Lehrerin!!!

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hey Leute,
wir haben zur zeit eine neue Lehrerin für Sport und auch für andere Fächer...weil die andere lehrerin ist Krank...und die meckert nur rum...und da bin ich unterm Unterricht zum Waschbecken gegangen weil meine Hände voller Klebstoff waren...und dann bin ich eben zum Waschen gegangen...und dann hat die so streng gesagt:,,Warum gehst du jetzt weg von deinem Platz,machst du des immer?Wir haben jetzt Unterricht und nix anderes!!!"oder iwie so und des regt mich auf...Dann hatte ich Kaugummi im Mund,klar des darf man nich,aber der war voll gut dann hab ich den gegessen...und die hats gesehen...dann hat sie gesagt:,,Tu sofort den kaugummi raus" Hab ich nur so getan habs aber nicht gemacht...und sie gesehen wie ich gekaut habe und gesat.,,Tu den jetzt raus oder du Schreibst!!!" Dann hab ich nen raus tun müssen weil mich Mike(in den ich verknallt bin) beobachtet hat...und hab nen dann aber wieder reingesteckt:smiley_184...Und dann hat sies nimmer gemerkt...aber dann haben wir so 2-3 meter Gummi zusammenrollen müssen und dann hab ich des Locker gemacht und die:,,Mach das sofort auf und machs neu!!!"...die nervt voll...und die ganze Zeit meckert die...
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Hilfe neue Lehrerin!!!

Die hört sich ja echt voll nervig an.So eine möchte ich nicht in irgendeinem Fach haben.Brrr...Bei mir sind die meisten Lehrer ganz OK.:smiley_48
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hilfe neue Lehrerin!!!

hmm eigentl sind die anderen Lehrer auch normal und ganz Ok aber die denkt sie hat die Schlauheit mit de Löffel gegessen weil die immer so besser wisserisch tut...voll blöd oder?
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Hilfe neue Lehrerin!!!

Also soetwas mit dem aufstehen wärend des Unterrichts haben wir auch, macht man ja normalerweise auch nicht. Meine Freundin und ich haben mal nen Lehrer gefragt ob wir uns kurz die Hände waschen können der hat ja gesagt und dann haben wir ne Strafarbeit bekommen weil wir aufgestanden sind ohne ihn zu fragen^^ Ist doch auch nicht normal, oder? Meine Freundin hat sich da so drüber aufgeregt.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Hilfe neue Lehrerin!!!

hm, bei uns darf man bei ein paar lehrern auch nicht einfach aufstehen aber ein paar ist es egal..
und das mit dem kaugummi, ok wenn sie dich schon einmal ermahnt hat und du steckst dir dann noch einen rein, ok da wäre ich auch böse geworden.. das ist normal..
ich kaue auch kaugummi, aber so das die lehrer es nicht merken.. ;)
und naja es gibt halt dumme lehrer und die wird es auch immer geben, das kann man nicht ändern.. einfach ignorieren und sich nicht darüber aufregen.. :)
 
Oben