• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe

miriama

New Member
Beiträge
86
Hallo alle zusammen!

Ich muss die fünfte Klasse in der hauptschule machen.
Ich habe bis jetzt ganz gute noten (will nächstes ja realschule) ich lerne und lerne und lerne in mathe , deutsch , PCB (pysik,chimie,biologie) usw klappt es auch aber in english schreib ich lauter 5. .
Was kann ich tuhn?
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Hilfe

frage doch irgendjemand der gut in englisch ist, ob er dir nachhilfeunterricht geben kann!!

anderseits musst du dann mehr an dir in englisch arbeiten!! vielleicht sich eher um englisch kümmern und die anderen mal außen vor lassen, falls mal keine arbeit von mathe, deutsch, physik,...... geschrieben wird!! wenn du verstehst, was ich meine!!
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Hilfe

Ist ja nciht so wild, beteilige dich mündlich. und selbst wenn dann ne 5 auf dem zeugnis steht, kannst du das bestimmt durch die anderen fächer ausgleichen. ich hab das problem zumglück nicht ich bin von anfang an aufs gymmi gegangen :smiley_184
 
Oben